Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

St. Birkholz


Free Mitglied, Cottbus

Ich hab einen Traum...

...der träumt sich nicht von alleine,
gib mir ein Zeichen,
ein Wink des Schicksals wird reichen.

Und hätte ich einen Wunsch frei...
Und hätte ich einen Wunsch frei...
St. Birkholz

Kommentare 7

  • St. Birkholz 28. Februar 2008, 22:49

    @Sven & J.W.
    So jetzt zur großen Auflösung ;-) die letzten Fotos hab ich alle im Möbelhaus gemacht. Hab mir da mit meinem Model ein ruhiges Plätzchen gesucht, dort schien auch noch schön die Sonne rein und dann ging es los - die Kunden haben sich gefreut *g*

    Hatte eigentlich nur noch meinen Blitz mit (SB-800) aber den brauchte ich fast gar nicht.
  • Michael Nägele 27. Februar 2008, 16:46

    Sehr gut.
    Einfach Wahnsinn die Augen.
    Tolle Frau
  • Krisi b. 27. Februar 2008, 10:50

    klasse
  • nlm 26. Februar 2008, 20:56

    Ich finde die Augen nicht zu heftig, Lippe und Nasenpartie haben die gleiche Schärfe/Zeichnung.
    für mich fehlerfrei und ich mag es sehr
  • Annett Gernhardt 26. Februar 2008, 20:49

    großartig
  • J.W . 26. Februar 2008, 19:43

    wow ... kann mich den fragen von sven nur anschliessen ... aber mit den augen finde ich auch ... da stimmt was nicht vor allem das augenweiß is komisch ... sonst erste sahne !!!!

    lg jens
  • Sven (Leipzig) Winter 26. Februar 2008, 19:18

    die augen sind zu dolle. wie machst du das eigentlich so? also jetzt die ganzen letzten potraits. wenn ich es nich besser wüßte würde ich sagen du hast ein eigenes studio? haste dir nen besonderen blitz gekauft oder wie oder was oder überhaupt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz