Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich hab´ eine Meise

ich hab´ eine Meise

641 26

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

ich hab´ eine Meise

.....endlich:-)

http://www.youtube.com/watch?v=dqzaDdH1r00

Kommentare 25

  • Beat Niederhauser 19. April 2013, 11:16

    Von mir eine Gratulation zu dieser Aufnahme, top festgehalten so wie fotografiert.
  • Melanie Leipold 18. März 2013, 11:00

    ;O) ich hab auch eine.....
  • Margret u. Stephan 18. März 2013, 9:06

    ...und darüber solltest du dich freuen......
    Eine ganz süße Blaumeise mit einem zauberhaften Federkleid.
    Solche feinen, zarten und bunten Federn - und der kleine Schnabel...herrlich.
    LG Margret
  • Manuela Lousberg 6. März 2013, 23:50

    Upps, das habe ich gar nicht gesehen.
    Bin spät dran. : )
    Die kleine Meise sieht extrem niedlich aus.
    Tolle Bildqualität, die Perspektive ist auch super.
    Wieder eine gelungene Aufnahme !
    LG Manu
  • Nicole Nanu 6. März 2013, 18:26

    ja, tolles Portrait dieses kleinen Vögelchens, der hier ganz groß raus kommt. :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Uwe Toni Gärtner 18. Februar 2013, 23:03

    ...ich bin begeistert ob diesem herrlichen Meisenpotrait!

    GlG Uwe;-)
  • AugenBlick(e) 17. Februar 2013, 19:52

    Liebes "Cousinchen", dann bist du jedenfalls die Frau mit der liebenswertesten Meise, die ich kenne! ;-))
    Bildschön, wie du das zarte Geschöpfchen hier blitzsauber aufs Foto gebannt hast. Du bist eben doch eine Zauberin!
    Viele liebe Grüße - Judith
  • Iris Offermann 17. Februar 2013, 13:06

    Sei glücklich darüber:-) Aber im Ernst, die
    Meise hast du sehr gut erwischt - Schärfe
    und Farben klasse. Ich liebe sie:-) Dir noch
    einen schönen Restsonntag.
    LG Iris
  • Günter So 16. Februar 2013, 18:52

    Tolle Aufnahme!

    LG Günter
  • Thomas Schulz 16. Februar 2013, 16:20

    Klasse erwischt. Diese Schärfe ist wirklich super und die Farben kommen toll zur Geltung. Gefällt mir richtig gut.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Christine Kiechl 16. Februar 2013, 16:12

    Von bester Qualität ist das Bild
    vom hübschen Blaumeislein liebe Sabine,
    einfach schön.
    LG Christine
  • Marion Stevens 16. Februar 2013, 14:09

    Oh ja, so eine feine kleine hätte ich auch gerne mal in meiner Galerie. Glückwunsch zur guten Aufnahme dieses wibbeligen Vögelchens.
    Marion
  • gerald reiner 15. Februar 2013, 22:48

    Super eingefangen das Vögelchen.
    LG Gerald
  • MarlenD. 15. Februar 2013, 22:44

    BRAVO....ich versteh deine Freude nur zu gut und wie herrlich du sie fotografiert hast.
    Sie macht für dich gerade einen Spitzentanz ..sie überlegt aber gerade noch die Reihenfolge der Schritte, ganz konzentriert ist sie und ......wunderschön!

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Cornelia Schorr 15. Februar 2013, 21:37

    Meine Lieblingsvögele! Und wie sie aufgeregt das Häubchen sträubt. Ist dir wunderbar gelungen!

    LG conny