Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab eigentlich nie richtig gemerkt, daß die Frauen sich um mich gerissen haben, . . .

Ich hab eigentlich nie richtig gemerkt, daß die Frauen sich um mich gerissen haben, . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Ich hab eigentlich nie richtig gemerkt, daß die Frauen sich um mich gerissen haben, . . .

. . . aber wußte immer genau, wen ich mochte und wen nicht. Vielleicht war's hier ja auch nur mein neuer Anzug - mittlerweile weiß ich ja, auf was Frauen so achten . . .

Wer während der Fronleichnamsprozession in der Nase gebohrt hat, kam sowieso nicht in Frage. Gut, daß sie nicht die linke Hand dafür genommen hat . . . Das war dann auch unser allerletztes gemeinsames Foto. Man sieht mir die Abschiedsstimmung ja an. Meinem Gesicht nach kann der Trennungsschmerz höchstens Minuten gedauert haben.
Gut, daß ich auf sowas nicht reingefallen bin - den Namen hab ich auch verdrängt.

Dafür habe ich dann jeden Tag mit meiner einen Tag älteren Cousine (rechts im Bild) gespielt - die war sowieso viel hübscher und wohnte im selben Haus.
Was wir alles angestellt haben . . .

Foto von ca. 1960, scanne gerade mein bisheriges Leben ein.
19.2.2013

Kommentare 10

  • Bert Bischof 19. Februar 2013, 18:58

    Was Du mit Deiner Cousine so alles angestellt hast kann ich mir lebhaft vostellen. Ich hatte auch eine, die war aber zwei Jahre älter ....... hi,hi. Sehr schöne Scene. LG Bert
  • Manfred Altgott 19. Februar 2013, 12:55

    Hallo Thomas,
    Schöne Kindheitserinnerungen an die man sich gerne erinnert. In den alten Fotos wird das Gedächtnis des Menschen am leben erhalten,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Rainer und Antje 19. Februar 2013, 12:03

    Na, da hast Du ja noch so einiges vor Dir, wenn Du jetzt erst bei 1960 bist.
    Die junge Dame rechts im Bild sieht auch viel hübscher aus (frau weiß, worauf Männer so achten....)
    L.G. Antje
  • Nscho-tschi 7 19. Februar 2013, 9:24

    Na endlich geht er wieder .......lach

    Herrlich der kleine Thomas , muss schon zugeben , warst ein hübsches Kerlchen , adrett und manierlich .....
    wenn man dann den heutigen Vergleich hat ......
    hat sich einiges doch äußerlich verändert .....
    nur das Spitzbübische das ist 100% geblieben !!!
    lg Rosi
  • photo-josephine 19. Februar 2013, 9:15

    Herrlich!
    Die Geschichte dazu machts perfekt!
    LG Barbara
  • Shimmy11 19. Februar 2013, 9:10

    Was für ein hübsches Bürschchen du damals gewesen bist ... Danke, dass du uns Einblick in dein früheres Leben gewährst. Ich mag solche Aufnahmen sehr. Mehr davon!
    LG Ute
  • Marianne Schön 19. Februar 2013, 8:47

    Wie herrlich ... vor allem mit der Geschichte dazu.
    NG Marianne
  • die Knipse 19. Februar 2013, 7:38

    klasse Aufnahme - und das Hemd von vor zwei Jahren hat auch noch gepaßt -- gerade so eben und eben.....
    LG
  • christine frick 19. Februar 2013, 7:06

    Herrlich, welche spannenden Szenen du eingefangen hast, bzw der damalige Fotograf.
    LG Chris
  • B. Walker 19. Februar 2013, 1:58

    Was man heute alles so machen kann...das bisherige Leben einscannen...! ;-)
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Personenaufnahmen
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Officejet J5700 series
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---