Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maj


Free Mitglied, Wolfsburg

Ich hab doch gesagt KEINE Fotos!

und schwupps weg war er :)

Zusehen sind die Hinterläufe eines springenden blauen Pfeilgiftfrosches ("Dendrobates azureus")

auch wenn kein vollständiger Frosch zusehen ist, ich mag das Bild :)

und dann doch noch vollständig aufs Foto gebannt:

ich hab sie zuerst gesehen, das ist meine!
ich hab sie zuerst gesehen, das ist meine!
Maj

Kommentare 11

  • Dirk Gottwald 28. Februar 2010, 22:59

    Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt (auch wenns Zufall war;)) Mir gefällts.
    schöne Grüsse
    Dirk
  • Stefan Dummermuth 17. Januar 2010, 17:37

    Missglückt, aber super! Das passiert mir vor allem mit Wechselkröten öfter.
    LG, Stefan
  • Daniela Winge 13. Januar 2010, 21:57

    .. und das hast du echt knackscharf hinbekommen, klasse :-), schade aber, dass hier nicht doch etwas mehr zu sehen ist!
    LG
    Daniela
    PS drücke dir ganz doll die Daumen für deine Prüfungen :-)
  • Maj 11. Januar 2010, 21:50

    nur weil da nichts hängt? :P Bei den Fröschen kann man das nicht am Geschlechtsteil ablesen :-)
  • kreativ-boss 11. Januar 2010, 9:36

    Kann es sein, dass Dein Frosch weiblich ist?
    Die wollen auch immer nicht fotografiert werden :-))
    Witziges Bild und tolle Farben, gefällt mir gut.
    LG Dieter
  • Maj 10. Januar 2010, 20:11

    Vielen Dank für die ganzen Kommentare :)

    @Kerstin: Ja die Channelfrage fällt mir immer sehr schwer da ich oft zweifle wo es nun am besten hineinpasst :) Da hab ich mir hier einfach für das Naheliegendste entschieden :D
  • The Handyman 10. Januar 2010, 0:10

    Witziger Bildschnitt klasse Farben und Schärfe Hat was dein Foto .g.Klaus
  • DEZIMÜ aus H. 8. Januar 2010, 0:18

    einfach witzig!!!
  • delia ... 7. Januar 2010, 18:43

    Das ist große Klasse!
    lg delia.
  • habee 7. Januar 2010, 17:32

    he,he....:-)
  • Kathinka Kortum 7. Januar 2010, 17:09

    super klasse erwischt - wie ich finde grade weil er halb wech ist^^
    lg tinka

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz