Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Kommentare 82

  • Horst Sternitzke 8. April 2015, 15:58

    Klasse Arbeit...das Zwiegespräch.
    Hallo Luci, da mein Sehvermögen
    inzwischen erheblich eingeschränkt ist,
    stehen jetzt zeitversetzt Grauer-Star-OPs
    beider Augen an. Deshalb kann ich mich vorerst nicht aktiv im FC beteiligen, tauche später aber mit neuem Durchblick wieder auf.
    Bis dann alles Gute für dich,
    vorteilhaftes Licht und lohnende Motive.
    LG. Horst
  • sARTorio anna-dora 21. März 2015, 9:27

    Eine zauberhafte Darstellung vom Frühling, liebe Luci! Du verwöhnst uns so richtig mit deinen schönen Bildern!
    Liebe Grüsse und gutes Wochenende Anna-Dora
  • Hans F. 15. Juni 2014, 8:17

    Ein ganz herausragendes Bild ist das, ich bin begeistert....
    LG Hans
  • Cecile 1. Mai 2014, 19:10

    Eine ganz zauberhaft schöne Arbeit von dir Luci.
    Sieht süß aus und gefällt mir.
    Liebe Grüße an dich, Elfi
  • Nicoletta Iveta de Vries 29. April 2014, 16:51

    Hardstikke mooi Foto Luci
    Ik stuur je een Gedichtje
    over Lente

    Eindelijk lente

    vandaag is alles anders
    zoals de rivier glinstert
    de oevers groen zijn van ongeduld
    de wolken met hun goudwitte randen
    overzeilen als lichtschepen
    het licht als nooit zo helder is
    de vogels gerichter vliegen
    de meerkoeten knikkend
    hun instemming betuigen
    en de vrouwen
    ze dromen
    ze glimlachen
    praten zacht
    anders dan mannen
    die gaan recht op hun doel af
    de vrouwen

    © PieterW.

    Heel fijne Dag Luci
    Geniet van Lucht en Zon

    Liefs Nicole
  • The-lucky 27. April 2014, 15:18

    Hallo Luci,

    das Foto hier ist wundervoll und ich würde so gerne wissen, wie du das gemacht hast und würde mich sehr sehr freuen, wenn du es mir sagst. Ich weiß überhaupt nicht, wie man Fotos bearbeitet und würde mich über einen Tipp von dir sehr sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Helene
  • Alexa frost 24. April 2014, 11:45

    C'est de toute beauté Luci , j'y reconnais là toute ta délicatesse.
    gros bisous !
  • Elfriede de Leeuw 18. April 2014, 16:53

    Herzallerliebst dieses Bild Luci!

    Vlg.Elfriede
  • Bernd Catman 15. April 2014, 23:25

    In allen Belangen eine ganz tolle Arbeit, welche Du hier bestens präsentierst, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Rosenzweig Toni 14. April 2014, 22:16

    Liebe Luci
    Ich finde es Bewundernswert, wie Du solche schwierigen Bildkompositionen erstellst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • GoPicturesBerlin 14. April 2014, 15:54

    Eine wunderbare Arbeit, Luci. Nur der Stacheldraht irritiert ein wenig, denn da gehören die beiden Süßen nicht wirklich hin. Aber vielleicht haben sie es sich ja sleber ausgesucht für ihr Techtel-Mechtel. Herzl.Gr.Volker
  • FOTO-BERNY 14. April 2014, 10:54

    ein gut gemachtes Bild bestens präsentiert!
    Exzellent- gestaltet!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gr fb
  • Baumgartner Josef 12. April 2014, 8:09

    Ja ich habe es Dir doch gesagt es wird Frühling und Du
    sollst im Nest bleiben und Deine Eier ausbrüten....
    Warum folgst Du nicht...??? Das tun Frauen Grund- sätzlich nicht...! Weil sie ganz anderst denken als die Männer.. "Nur lieber" Eine wunderschöne Aufnahme,
    da kann man nur Träumen davon. Eine herrliche Auf-
    nahme von den Beiden. Wünsche ein schönes WE.
    mit vielen schönen Erlebnissen und alles Gute v. Sepp
  • HEI-RUE 10. April 2014, 16:59

    Ist das ein süße Arbeit von Dir, liebe Luci :-))
    Ich bin ganz hin und weg davon !!!!
    Herzliche Grüße von Heidi
  • Isiikati 10. April 2014, 12:58

    Oooo.. ist das süß.. ja ich bin auch der Meinung.. perfekt für ein Kinderbuch.
    Lg.IsiiKati
  • Fleur 51 10. April 2014, 12:09

    Die Idee von Martina dieses Bild für ein Kinderbuch vorzuschlagen finde ich großartig.
    Sehr schön in dieser Bearbeitung.
    Liebe Grüße und ich drücke weiter die Daumen für viel Sonnenschein,
    Elfi
  • Elvi Gendig 10. April 2014, 9:44

    Liebe Luci, es ist so schön, dass Du wieder bei uns bist und das gleich mit einem so bezaubernden Bildchen von den beiden Frühlingsverkünder! Man meint sie erzählen sich von der Schönheit ringsum, die der Frühling uns schenkt. Ein Bild wie ein Gemälde....ich finde es zauberhaft!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit herzigen Drückerchen, von
    Elvi
  • Madame EIFEL 9. April 2014, 23:22

    Goldig - diese Unterhaltung. Eine süße Postkarte.
    LG Gerti
  • Fidibauer 9. April 2014, 20:37

    hier hast Du den Frühling aber mt aller Macht eingefangen - ein köstliches Bild...:-)
    lg Fidi
    Ps: hoffentlich ist der Marienkäfer nicht zu vorwitzig...:-)
  • Jane Doe LE 9. April 2014, 19:49

    Wunderschön gemacht, Du bist eine richtige Foto-Künstlerin...
    LG
  • Phylis Barth 9. April 2014, 17:23

    Sie zwitschern und freuen sich über Frühling und schönes Wetter und der kleine Käfer erfreut sich an dem Gespräch.
    Was für eine bezaubernde Arbeit von dir.
    LG Phylis
  • Rudolf Büttner 9. April 2014, 14:25

    Witziger Dialog mit herzlichem Bild bei dem es viel zu sehen gibt. Die Idylle des ersten Blicks bekommt Kontrast durch Stacheldrahtzaun und geborstenen Baumstamm. Danke, Rudi
  • Lisabella 9. April 2014, 13:26

    Zauberhaft.... Deine Frühlingshommage, liebe Luci!
    LG, Lisa
  • Claudio Micheli 9. April 2014, 13:17

    ...bellissima, veramente!
    Ciao
  • Andreas14057 9. April 2014, 12:10

    Entzückend, die beiden. Besser wenn sie den Dritten im Baum nicht finden ...Lange nichts mehr von dir hier gesehen und dann gleich ein solch tolles Werk!
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 813
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2