Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Melichar


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 6

  • Cornelia Hoffmann 26. Mai 2007, 18:54

    Toller Blick – schön festgehalten!

    Gruß, Conny
  • Manfred Fiedler 26. Mai 2007, 13:24

    Der treue Blick ist ein Hammer! ;-)
    Manni
  • Ro. B. 20. Mai 2007, 10:02

    das arme hundchen ... schöne aufnahme gefällt mir :)
    lg Ronny
  • Tine Jensen 18. Mai 2007, 14:01

    Lach! Das fehlt nur noch das Schnappen nach dem Rest. Welcher Hund will schon gerne leer ausgehen :-) Gut gesehen!
    LG
    Christine
  • Yvette Jacob 18. Mai 2007, 13:04

    Hallo Michael,
    hast du klasse eingefangen!
    Ich kenne diesen Blick von meiner...als wenn sie NIE irgendetwas zu essen bekommen würde!

    LG Yvette
  • Michaela Melichar 18. Mai 2007, 11:17

    @ Klaus: Nein, ich habe leider keinen Hund. Den habe ich gestern auf einem Vereinstag gesehen. War ein ganz lieber - er hatte das Brötchen oft sehr dicht vor seiner Schnauze - aber er blieb standhaft - der Blick sprach allerdings Bände.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz