Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab' die Weglaufsperre für Hunde erfunden und werde jetzt reich.

Ich hab' die Weglaufsperre für Hunde erfunden und werde jetzt reich.

2.619 18

Mister Smith


Basic Mitglied

Kommentare 18

  • Pixie © 4. August 2010, 1:14

    ok also ich bin nun kein mensch der bei so schlimmen dingen lacht, zumal das arme tier total abgemagert dazu ist. die geschicht zu dem armen kerl möcht ich nicht wissen

    Aber in anbetracht dieses fotos und dessen text kann ich nicht mehr vor lachen- ich ärger mich schon über mich selber. alter das ist echt witzig aufgebaut, auch wenn der hintergrund weniger lustig ist.

    muss immernoch lachen

    lg kellisia
  • mary bruno 9. August 2009, 13:14

    jo ..mei... ! so arm !
  • Nicole Zschucke 23. September 2008, 15:49

    Ooooch Meeeeeensch..., äääh Hund...!
    Der tut mir nun wirklich leid !
    Aber alles geht mal vorbei.
    N.
  • Sascha Jendraszyk 14. August 2008, 10:18

    Hallo Mr.Smith,

    du hast ja echt ein paar krasse Bilder hier vorliegen :D

    Das sit mein persönlicher Favorit, obwohl ich schon Mitleid mit dem armen Tier hab. Doch dein Text und der Blick ist einfach irre gut getroffen :)

    Grüße
  • Carola G. 5. August 2008, 13:29

    Hm, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich vor Mitleid zerfließen oder mich vor Lachen wegschmeißen soll... das Bild ist jedenfalls toll! Und ich hoffe der Wauwau wieder fit
  • Gabi Rupp 23. Mai 2008, 9:17

    man man man die arme sau
  • Paul Wessel 21. Mai 2008, 18:02

    Hoffentlich braucht der die nicht so lange...
    Armes Viech.
    Aber froh kann er trotzdem sein, denn früher hätten sie ihn "entsorgt".

  • Janette guckt in die Welt 21. Mai 2008, 13:03

    manno, das sind ja hier finstere kommentare.olle lästermäuler;-)!!!
    das arme viehch!
    appropos arm/reich:
  • Britta T 20. Mai 2008, 22:32

    irgendwo passt es in die Sektion, verbunden, durch die Aktivität des Menschen, naja, nur der Schärfeverlauf überzeugt mich jetzt nicht sooooo sehr ;-)))
  • Schreiberling 20. Mai 2008, 20:07

    Mönsch, das ist ja mal ein originelles Kostüm für den Maskenball: ein Storch!!!

    LG Schreiberling
  • Mister Smith 20. Mai 2008, 16:33

    @Eckhard

    Eckhard!
  • Eckhard Meineke 20. Mai 2008, 15:48

    Das darf natürlich nicht geschehen, denn erst einmal reich geworden wirst Du die Auftragsfotografie an den Nagel hängen und hier keine Bilder mehr einstellen.
  • Stephan Norff 20. Mai 2008, 13:44

    Der arme Hund konnte ja auch nicht ahnen, dass Du Blecheier hast, als er dich in den Arsch getreten hat. Warum er´s aber zweimal versucht hat und sich dabei beide Beine ramponiert... *kopfschüttel... muss der sauer auf dich gewesen sein...
    vlg. Stephan
  • Kleefee 20. Mai 2008, 12:45

    boa, heftig! der arme. habt ihr kein mitleid?

    vlg, susi
  • locust star 20. Mai 2008, 12:19

    gesund sehen diese karotten nicht gerade aus.