Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ich hab' die Haare schön...

Ich hab' die Haare schön...

273 8

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Ich hab' die Haare schön...

... um einen seichten zeitgenössischen Song über Stolz und Eitelkeit zu bemühen ... :-)

Leider lief ich gerade mit dem 300er herum und da ist's mit einem Schritt zurück auch nicht gleich getan - und der Bursche liess mir nur ein paar Sekunden.
In der Hektik habe ich noch nicht einmal mitbekommen, dass ich ihm einen Zehnagel abgeschnitten habe - sorry, aber ich denke, es ist trotzdem verwertbar.

EOS 5D, 300 mm, f/4.0, 1/400s, ISO 800, ungeschnitten

Heute gab's ein paar Bilder auf Vorrat, da ich die nächsten Tage nicht online sein werde.
Euch ein schönes Wochenende und eine kreative Woche :-) Bis bald!

Kommentare 8