Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kolanuss


Pro Mitglied, Dachau

Kommentare 4

  • Peter Dickow 10. Oktober 2013, 21:34

    Ein herrlicher Schnappschuß in ausgezeichneter Bildschärfe und passendem Bildtitel.
    Nur der Falter dürfte wenig Freude an dieser Liebesbezeigung haben ... fressen und gefressen werden.
    Lieber Gruß
    Peter
  • hainke hannelore 10. Oktober 2013, 13:10

    Hallo, was Du alles siehst, es wird wohl nicht die " Gottesanbeterin" sein? Die ist auch grün. Gestern im TV sah ich, die frist nach der Paarung ihren Liebsten auf. Im Tierreich gibt es einiges!
    Gruß Hannelore H.
  • Harald Tienken 10. Oktober 2013, 13:03

    Armer kleiner Falter, aber so ist das Leben! Da hast du kurz vor dem Verzehr noch richtig ausgelöst - sehr gelungen.
    Gruß Harald
  • Gisela Schwede 10. Oktober 2013, 9:53

    Auf diese Liebe hätte der Schmetterling sicher gern verzichtet, aber das Foto ist sehr gut gelungen.
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner dies und das
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z5
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.3 mm
ISO 80