Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Gast


Basic Mitglied, Oy-Mittelberg / Allgäu

Ich hab dich zum fressen gern...

Liebe geht bekanntlich durch den Magen :-)


Danke an Rudi und Bertolinchen!

Keine Angst, es hat niemand bleibende Schäden bekommen, zumindest die Miez nicht ;-)


Kommentare 18

  • linea mio.dessa 12. Juli 2009, 15:14

    Och die Ärmste, scheint ihr nicht ganz koscher zu sein, obwohl nur fürs Foto. Die roten Augen wirken gar nicht mal so unnatürlich, obwohl sie rot sind. Sehr gute Bea und tolle Schärfe. Lediglich die Fingernägel müssten vorne länger sein, sonst echt super.

    lg, linea
  • juergen ba. 7. Juli 2009, 17:47

    ...supergeil ! tolle Ideeeeeeeeeeee....
  • André Kuschel 7. Juli 2009, 17:09

    +++++ eine geniale Aufnahme+++++
    supergut gemacht.
    LG
  • Frank Schlitt 7. Juli 2009, 12:13

    Sie schaut auch schon ganz ängstlich!
    Hoffentlich hatte er nicht so einen großen Appetit! ;-))
    Lieben Gruß
    Frank
  • Sephroid 7. Juli 2009, 10:50

    so böse war ich aber nicht zur mietz^^

    aber die idee ist einfach genial ...

    ich bin halt ein böser vampir ;)

    Lg Rudi
  • Caroline Kratzert 7. Juli 2009, 10:20

    wooooaaa...des is ja mal nen hammer hammer foto°!!!!krass..
    du kommst auf sachen^^hihi
  • Andre Junger 7. Juli 2009, 6:26

    COOL
    VG Andre
  • Fotoulle 7. Juli 2009, 2:37

    Ich hab ein bisschen Angst um Dich Astrid!
    klasse Szene:)
    LG Fotoulle
  • André Reinders 6. Juli 2009, 22:12

    Das ist ja abgefahren :-))

    GLG

    André
  • Roland Stumpf 6. Juli 2009, 22:06

    hi astrid

    ich glaub ich muß das bild mal meinem zahnarzt zeigen
    :-)

    supper gemacht

    lg
    roland
  • Tiefenrausch 6. Juli 2009, 21:58

    Ach nein - so hübsche Schmusekätzchen darf man doch nicht durch solch pöse Bearbeitungen schocken !
    Ich hoffe Du zeigst ihr das Bild nie :-)

    Servus vom Werner
  • Ulrich R. Sieber 6. Juli 2009, 21:58

    Und ich dachte immer, nur der Alf frisst Katzen :-))
    LG Ulli
  • Brunhilde Miebach 6. Juli 2009, 21:53

    ...zum Glück, es sieht gefährlich aus für die kleine Mietze. Schön gemacht.
    LG Bruni
  • Betteltaler 6. Juli 2009, 21:15

    Laaach Astrid, Rübe ab, so mach ich es auch immer. In meiner Gegend laufen nun verschiedene Miezen mit Kopfschutz in der Gegend umher. Seither ist mir der Appetit vergangen, da der Zahnarzt auch immer teurer wird.
    Liebe Grüsse
    Lorenz
  • WolfgangO. 6. Juli 2009, 21:03

    ...ins Ohrläppchen beißen? Das sieht ja echt scharf aus!! Du bist wirklich sehr kreativ, es ist ein klasse Bild!
    LG
    Wolfgang
  • Matthias Gallien 6. Juli 2009, 20:54

    Du hast Ideen.... :-) Starke Umsetzung!
    Was mich beruhigt, ist das die Miez so vertrauensvoll guckt! (Erinnert mich übrigens an meinen Max, könnte ein Klon sein)
    LG Matthias
  • Miriam Gast 6. Juli 2009, 20:44

    Oh noooos! Kiiiba! :D

    Haha, genial das Bild. Die Reihe ist eh klasse. Und war vor allem sehr lustig. :D
    Rudi hat gruselige Fingernägel. Und die Zähne reißen sicher auch ein, wenn er zubeißt, haha. :D

    Genail das Bild. Auch die Bearbeitung ist perfekt!
  • Tilo Brabetz 6. Juli 2009, 20:32

    Keine Angst Katze, der will nur spielen.... :-)

    Super gemacht. Gruss tilo