Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

.. ich hab dich zum Fressen gern ....

junge Polarwölfe im Wisentgehege / Springe
März 2013

(ein bischen Trost bei dem Wintereinbruch)

Kommentare 16

  • Jürgen Gräfe 16. November 2013, 22:32

    Sehr gut !
    lG
    Jürgen
  • Dominique BEAUMONT 17. März 2013, 13:05

    Ah oui - MAGIQUE
    Amitiés
    Dom
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:13

    Eine sehr schöne Szene hast Du hier erwischt. Die Beiden messen wohl ihre Kräfte.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Elisabeth Bach 11. März 2013, 15:03

    Autsch! Der ist ja nicht zimperlich! Eine klasse Szene!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Rainer Switala 11. März 2013, 9:19

    ein witziger titel
    und eine gelungene momentaufnahme dazu
    gruß rainer
  • Uwe Ka. 10. März 2013, 19:29

    Eine tolle Aufnahme der schönen Tiere, Dorothea.
    LG Uwe
  • Wolfgang Weninger 9. März 2013, 21:12

    diese schönen Tiere hatte ich leider noch nie vor der Kamera, aber du hast sie großartig beim Spiel fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Gerd Frey 9. März 2013, 17:10

    ein ordentliches häppchen :-)
    eine schöne szene.
    gruß gerd
  • Sigrid E 9. März 2013, 16:29

    Eine wunderbare Szene hast du hier in feinster BQ eingefangen. Diese weißen Wölfe mag ich sehr gern, sie haben ein herrliches kuschliges Fell!
    LG
    Sigrid
  • Marianne Th 9. März 2013, 15:32

    Das zärtliche Kneifen löst Entzücken aus, der Gesichtsausdruck ist einfach köstlich. In der Tat ein Trost ist dein Bild am heutigen Dauerregen-Tag.
    LG marianne th
  • Birgit Presser 9. März 2013, 15:08

    Eine rührende und wunderbare Aufnahme!!
    LG,Bibi
  • Marguerite L. 9. März 2013, 13:14

    Köstlich die beiden und Deine Aufnahme wunderschön
    GrüessliM;
  • Norbert Kappenstein 9. März 2013, 12:18

    Zwei schöne Tiere hast Du hier in einer wunderbaren Szene erwischt. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme. Vielleicht besuche ich heute Nachmittag die Polarwölfe in unserer Fasanerie in Hanau :-)
    LG Norbert
  • Antje Görtler 9. März 2013, 11:48

    Sehr, sehr schön!
    LG Antje
  • Ilse Bartels 9. März 2013, 11:31

    Ach liebe Dorothea das Motiv würde eine schöne Karte ergeben. Jeder hat doch eine Person zum Fressen gerne. Der Titel passt.
    Eine perfekte Aufnahme und ich habe das Gefühl--ich stehe direkt neben den beiden Wölfen.

    LG.ILse
  • Wiltrud Doerk 9. März 2013, 11:25

    Aua ..., aber bei diesem dicken Fell kommt sicherlich nichts an!
    Eine schöne Szene,
    lg Wiltrud