Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melani Marfeld


Free Mitglied, Herne

Ich hab´ Dich soooooo lieb

Sobald Lenny auf Tommi zukommt, wird er erst mal freundlich begrüßt, und abgeschleckt. Lenny ist ja auch wirklich ein kleiner Herzensbrecher mit seiner liebenswert, charmanten Art.

Kommentare 13

  • Tante Fokus 26. Oktober 2006, 17:45

    DER titel paßt! sehr süß!!

    lg tante fokus
  • Ingeborg Ulber 21. September 2006, 1:14

    ein klasse Bild ... drückt sehr viel Zärtlichkeit unter den Tieren aus

    Grüße Ingeborg
    (Danke auch für deine Anmerk. bei mir)
  • RitaS 19. August 2006, 19:29

    Die haben sich lieb........schön......

    Meine Beiden kommen sich noch nicht so nahe - der Große knurrt und faucht, und die Kleine jagt ihn durch die Bude...........aber(!) er hat ihr schon 2 Mäuschen geschenkt - immerhin!
    Sehr schönes Foto übrigens ;-))
  • Julian Tritschler 17. August 2006, 13:56

    Sind die süüüß ... :-))) Lenny hat übrigens eine wunderschöne Classic-Zeichnung - Sag ihm das mal von mir. Da wird er sich bestimmt geschmeichelt fühlen ... ;-)) Allgemein sind es zwei ganz hübsche Katerchen und so niedlich, dass ich sie am liebsten knuddeln würde ... ;o)) Ich könnte das Foto noch ewig anschauen!

    LG
    Julian T.
  • ... Life as Art ... 17. August 2006, 13:40

    süss,
    könnten auch meine sein ...

    LG, Moni
  • Jutta Herbst 15. August 2006, 18:16

    Was für ein schönes Bild, die zwei sind ja goldig....... und du hast sie genau im richtigen Moment fotografiert!
    LG Jutta

  • Lady Bathory 15. August 2006, 1:14

    wie süß ist das denn..lol wie s guckt


  • sabine rath 14. August 2006, 22:27

    Bin soeben weggeschmolzen... was für eine wunderbare "Männerfreundschaft"! :-))
    Der Moment ist toll festgehalten, und muss jedem Katzenfreund ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Man achte nur auf Lennys Genießerblick!
    Hach, schön. VLG, Sabine
  • Joachim Hampel 14. August 2006, 15:38

    Tolle Katzen, sehr schönes Bild das auch zum Nachdenken anregt. Warum können Menschen nicht so nett zueinander sein? Vielleicht mache ich Dir demnächst Konkurrenz und fotografiere wie unser Dobermann unseren Goldie sauber macht, echt wie Deine Katzen.

    LG

    Joachim
  • Walter F. 14. August 2006, 12:03

    die eine tut es, die andere genießt es ;-))
    klasse schnappschuß melani

    lg walter
  • Ingrid Sihler 14. August 2006, 11:51

    das ist so entzückend, wenn sich zwei Tigerchen
    so gut verstehen und ihre Zärtlichkeiten austauschen,
    eine so goldige Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Carolin Keller 14. August 2006, 11:50

    Ach wie süüüß! Die geleckte sieht Haargenau so aus wie unsere Merle. Schönes Bild.
    Lg Caro
  • Sandra Lötte 14. August 2006, 11:46

    Echt niedlich die beiden. Unsere zanken sich meistens...
    VG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz