Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab´ Dich lieb !

Ich hab´ Dich lieb !

490 8

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

Ich hab´ Dich lieb !

Ebenfalls ein Produkt der Sigma-Test-Tour
(SD9 mit Zubehör)
durch die Stuttgarter Wilhelma im August 2003

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 8

  • Mi Gia Gio 13. August 2006, 17:46

    Hallo Werner,
    ohhh - sind die süß! Das große Erdmännchen schaut Dir ja direkt in die Kamera. Eine richtig liebevolle Aufnahme. Gut gemacht.
    Grüße Michaela
  • Dani aus Leipzig 8. Januar 2006, 19:16

    Das sieht putzig aus. Wenn die so gucken könnte ich sie am liebsten mitnehmen. Die Tiere sind einfach fantastisch!

    LG Dani



  • Waldi W. 20. Dezember 2005, 18:29

    ja die Kleinen sind immer tolle Motive.
    Echt putzig!
    lg waldi
  • Daniela D 20. Dezember 2005, 9:14

    Stimmt, ein bissle mehr Schärfe im linken Gesichtchen - aber das fällt bei dieser goldigen Aufnahme kaum ins Gewicht.
    So kuschelig und süss ... :-)
    LG
    Daniela
  • Claudia K. 20. Dezember 2005, 8:29

    Die sind ja putzig die zwei Erdmännchen ! ;-))

    Bisschen mehr Schärfe auf den Augen hätt ich mir noch gewünscht, aber ich weiß, wie schwierig das auf die Entfernung ist ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Sanne H. Echt 20. Dezember 2005, 8:09

    erdmännchen :o)

    wie bist du an diese perspektive gekommen? durch die dreckige scheibe wirst du kaum fotografiert haben.

    neugierige grüsse von Sanne
  • Iris Fuchs 20. Dezember 2005, 0:59

    Sehr schön getroffen, tolle Schärfe und einfandfreier Bildschnitt ! Eine Klasse Aufnahme und ein "kuscheliges" Pärchen ! Wie heißen diese putzigen Tierchen, weißt du das ?
    Liebe Grüßle Iris
  • Bergengel 20. Dezember 2005, 0:25

    Süüüßßßß wie sie sich so aneinanderkuscheln die zwei...
    Gefällt mir echt gut.

    GLG Katrin :-))