Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab dich lieb....

Ich hab dich lieb....

708 3

Peter Schmale


Free Mitglied, Bürglen

Ich hab dich lieb....

sagte die eine Saugbarbe zur anderen :)



Beide sind ca 5 cm groß.
Hab nicht lange rumprobiert, sondern angelegt und den auslöser gedrückt und das ist raus gekommen.
Na was sagt ihr?


Kamera: Sony Handycam DCR-PC101E

Kommentare 3

  • Edeltraud Vinckx 13. Juli 2003, 21:52

    ich sage: das ist dir doch sehr gut gelungen. Mir gefällt diese Aufnahme, denn ich kenne die Schwirigkeiten..
    lg edeltraud
  • Peter Schmale 6. Juli 2003, 16:30

    Hallo Conny,
    kann es sein,das man mit der Sony Handycam DCR-PC101E nicht so gut die Tiefenschärfe hin bekommt?

    Gruß,
    Peter
  • Conny Hermann 6. Juli 2003, 15:35

    Hallo!

    Also ich sage: Ein bisschen rumprobieren wäre vielleicht doch gut gewesen. Die Idee ist gut. Leider ist der zweite Fisch (wichtig für den Titel) nur halb zu sehen und das Bild ist unscharf, wobei die Bewegungsunschärf bei diesem Motiv wieder einen Reiz für sich bilden kann.

    Also ein bisschen Zeit nehmen und nochmal versuchen.

    Liebe Grüße, Conny

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz