Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 31

  • Gerlinde Weninger 9. August 2014, 21:55

    du liebst fastfoot, kaum zu glauben! *g*
    Ein Servus von Gerlinde
  • Helga Niekammer 17. Juni 2014, 22:01

    ...also, dass Telefon hat sie lieb. Da bin ich mir sicher. Aber sonst... "Vielleicht macht sie gerade Schluss, per Watsapp!...... . LG. Helga
  • Klaus. Schmitt 7. Juni 2014, 10:00

    Sie sucht bestimmt die passende Musik zum Burger ... da schmeckt das Teil gleich mal besser.

    LG Klaus
  • Günter K. 6. Juni 2014, 22:26

    sich selbst lieben danke mc-donalds,, eine ideale Beziehung -)
    lg günter
  • Klaus Duba 6. Juni 2014, 20:16

    Ja ich hab dich lieb mein kleines Fast-food-päckchen! Und das gibt auch ganz schnell ein paar kleine nette Pfunde auf Hüften und Schenkel! Das ist wahre Liebe!*g
    LG
    Klaus
  • monro Monika Rohlmann 5. Juni 2014, 18:05

    Fast passend zu den Schuhen. Ob diese Person gemeint war?
    Du hast Kopfkino für eine Geschichte eingestellt!!!
    LG Moni
  • Doris H 5. Juni 2014, 14:44

    ...nun ja die paar jährchen

    soll ich übersetzen lieber günter ....also ..h.d.g.d.l..hab dich ganz doll lieb :-)) das hat mir früher meine kleine sandra immer per sms geschrieben...daher weht der wind :-))

    lg doris
  • Günter K. 5. Juni 2014, 14:27

    @doris, man merkt bei solche anmerkungen halt, dass du ein gutes stück jünger bist als ich ;-)
    lg günter
  • Doris H 5. Juni 2014, 14:23

    am lustigsten finde ich ja den aufdruck auf der tüte..."mit liebe zubereitet"

    außerdem heißt das per sms nicht ich hab dich lieb sondern h.d.g.d.l
    aber wie suze glaube ich eher sie hört musik...vielleicht ja"mac donald ist einfach guuuut"
    https://www.youtube.com/watch?v=uuTHz3m6NsQ

    LG Doris
  • Günter K. 4. Juni 2014, 22:17

    @wie bist du denn drauf Laura ??? :))))))) sie ist schon stramm "gebaut" was durch dieses eng anliegende Beinkleid noch betont wird. in meinen augen eine furchtbare mode, denn nur bei wenigen Frauen sieht das gut aus.
    das bild verkürzt und reduziert auf Symbole, die augenfällig stets präsent sind. das gibt natürlich nur einen begrenzten ausschnitt.........
    lg günter
  • LauraFlorence 4. Juni 2014, 22:11

    Ja, sie schreiben es an die Wand, tippen es als SMS .. und ich frag mich, ob sie es auch fühlen können. Na ja, ich will mal nicht zeitkritisch sein .. frühere Generationen zogen in den Krieg .. die nachfolgenden kämpfen mit der Technik ;-) So hat jede Zeit ihre Besonderheiten. Ich will jetzt aber keinen direkten Zusammenhang zwischen der Mc-Tüte und den Oberschenkeln herstellen .. pfui Laura .. wie bist Du denn drauf. Kann nix dafür .. Inspiration kam von Günter :-))
    LG Laura
  • Marina Luise 4. Juni 2014, 21:32

    Die Parallele ist schlüssig - sehr schlüssig! *g*g*g*
  • Günter K. 4. Juni 2014, 20:12

    der herr R. einer jeder Zeitgenossen, die........, nee ich schreib's nicht jedenfalls hat er mit dem Umfeld Probleme ;-)
    lg günter
  • Holger Pfiffi 4. Juni 2014, 20:02

    @Günther,
    nee, nee, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass Du der Herr R! bist. Ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass Du für die Bildgestaltung nicht das Umfeld eingebunden hast ;-)). Wenn das aber eines Tages einsetzt würde ich mir langsam Sorgen machen ;-)
    Viele fokussierte Grüße
    Holger
  • A. Deichvoigt 4. Juni 2014, 19:49

    Hatte ich dich vor ca. 25 Jahren auch. Nun nicht mehr. Der Geschmack ändert sich ;-).

    lg AD