Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tante Fokus


Free Mitglied, Delmenhorst

Ich hab dich im Blick!

Gänsegeier im Zoo Nordhorn

Kommentare 5

  • Muti 30. Juli 2009, 19:55

    hat der ein interessantes gefieder! ist das von dior?
    guckt wirklich sehr böse! aber schöne farben hat er.
    gruss von muti
  • Der Engel der Nacht 28. Juli 2009, 23:37

    Der Blick ist klasse. Schöne Freistellung. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi
  • Karolina Gasteiger 28. Juli 2009, 23:26

    @spunsel: gänsegeier fressen ausschließlich aas! :-))
    das foto ist mir etwas zu blass, ansonsten guter bildschnitt.
    lg karo
    ich fress dich!
    ich fress dich!
    Karolina Gasteiger
  • Lights and Moments 28. Juli 2009, 23:21

    thats so sweet!
    uih man kann förmlich fühlen wie weich dieser fiederflaum ist ;-)

    tolle schärfe.

    LG Idgie
  • Spunsel 28. Juli 2009, 23:07

    Wenn man den so auf dem Foto sieht wirkt er überhaupt nicht bedrohlich. Als wir drunter standen hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Der hätte Dich auch reißen können ;-)

    Starke Scharfe Aufnahme !

    Gruß vom Spunsel