Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Kopp


Free Mitglied, JWD

Ich hab Dich gesehen

Hier ist ein weiteres Bild von meiner Afrika-Tour.
Canon Eos10 D
Canon ef 100-400m IS L @ 190mm
Blende 5,6 bei 1/180 Sek.

Es handelt sie Hierbei um ein anderes Rudel als auf Bild

Siesta
Siesta
Richard Kopp
. Diesen Löwen haben wir in der Morgendämmerung entdeckt. Wie man auf dem Bild sieht hat er uns auch schon beobachtet ;-)
Werde jetzt Woche für Woche ein paar Schnappschüsse meiner Tour hochladen.
Viel Freude beim betrachten.

Kommentare 10

  • Markus H 2. November 2004, 11:57

    die braunen augen san super! mfg markus
  • Joern Schwarz 1. November 2004, 16:03

    Schoenes Bild, aber Hochkant waere wegen besser.

    Gruss Joern
  • Richard Kopp 1. November 2004, 11:31

    Namibia
    Etosha Pfanne
  • Lehmann Marc 1. November 2004, 11:26

    @ Richard : dort ist wo ?
  • Richard Kopp 1. November 2004, 11:24

    Man sagt, dass ein gut geschultes Auge wie z.B. von den Guides etwa 30% der Löwen entdecken. Wir ungeübte haben manchmal einen Glückstreffer.
    Wenn man dann mal so 4 Wochen in der Gegend unterwegs ist erhöht sich dann die Trefferrate ;-)
    Dort ist alles super getarnt. Selbst Elefanten und Rinos sind schwer zu finden. Muss man selbst erlebt haben wie ein Elefant in einem Busch verschwindet und mit der Umgebung verschmilzt.
  • Richard Kopp 1. November 2004, 11:19

    Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Auf jeden Fall sehr Nahe. Wie man an der Haltung sieht war ich schon fast in seiner Privatsphähre. Würde so auf 15-25m tippen.
  • Lehmann Marc 1. November 2004, 11:18

    Gut getarnt der Kerl ...braucht schon immer ein waches Auge .
    fg marc
  • Michael Rosch 1. November 2004, 11:09

    Feines Kätzchen. Klasse gemacht.
    MfG Michael
  • Richard Kopp 1. November 2004, 10:47

    Danke für die Anmerkung.
    Stöbergeradurch deine Fotos. Sind auch sehr schöne dabei.
  • Maik Petrich 1. November 2004, 10:39

    ein super schönes tier das Bild gefällt mir

    lg
    Maik

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz