Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • andi like 6. März 2013, 7:59

    Die Ohren sind das Beste. Gut festgehalten. Scheint noch ein junges Tier zu sein, die Beinchen sind noch verhältnismäßig groß.
    Liebe Grüße Andi
  • Lotharius Molitor 2. März 2013, 10:48

    Eine Art der Lebensversicherung stellen diese Lauscher dar.
    Schönes Bild.
    LG Lothar
  • jonasine 2. März 2013, 10:04

    Tiere kannst Du gut!
    Landschaft auch!
    LG Jonasine
  • Reinhardt II 2. März 2013, 9:49

    Sie spitzt ja auch die großen Ohren !!!
    LG Reinhardt
  • Joachim Irelandeddie 2. März 2013, 9:46

    Die Antilope hat ja riesige Ohren! Die hat dich mit Sicherheit gehört! Eine sehr schöne Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • Klaus Huppertz 2. März 2013, 9:27

    Mit allen "Sinnen" ganz bei der Sache.
    Eine herrliche Szene, die Du hier festgehalten hast.
    Ein schönes Wochenende und beste Grüße
    Klaus
  • Kosche Günther 2. März 2013, 9:14

    Mit diesen Riesenlöffel hört sie bestimmt auch einen Floh niessen,liebe Grüsse Günther
  • Charly Van Onckelen 2. März 2013, 6:00

    und gesehen....lieber Reinhard ! An diesen Lauschern kommt keiner vorbei. Ein schönes edles Tier !
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
  • Papi Lion 2. März 2013, 2:23

    Joli portrait d'un animal étonnant.
    Amitiés,
    Bernard.
  • Kirsten G. 2. März 2013, 0:18

    Was für ein wunderbares Tier und er stellt seine Lauscher weit auseinander (lacht)...herrlich..schön anzusehen.
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südliches Afrika
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 250