Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 5

Kommentare 5

  • Christian Rosery 30. September 2009, 13:08

    Ein toller Anblick! Ansich schade, dass er so verdeckt ist, aber gerade das macht den Reiz ja aus.
  • Florian Lange 1. September 2009, 15:43

    Donnerwetter, der ist aber wirklich sehr vielversprechend. Sehr schöne, versteckte Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    LG Florian
  • Karl-Heinz Fritschek 31. August 2009, 19:04

    Sehr guter Hirsch mit vielen Enden.Von diesem oder letztem Jahr?
    War heute auch unterwegs und habe zwei Alttiere mit Kälbern sowie einen schwachen Junghirsch gesehen.
    Leider waren sie ungefähr 250m entfernt und ich hatte
    nur das 200mm Tele an der Kamera. Danke für deine Anmerkung zu den Wildsauen.

    Gruß Kalle
  • Lilli Lehmann 31. August 2009, 18:24

    Na du scheinst ja ihr Revier bestens zu kennen, wenn du ihn so im Dickicht findest.

    LG Lilli
  • Hubertus R. Becker 31. August 2009, 18:13

    Den hast du klasse erwischt. Nicht einfach in dem Gewussel. Starker und vielendiger Hirsch.
    LG Hubertus