Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Ich hab den Yeti entdeckt...

...bei unserer Exkursion in den Berchtesgadener Alpen ist mir dieses Wesen aus dem Himalaja begegnet.
Sehr scheu versteckte es sich im dunklen Bergwald unter einer sehr alten Tanne. Und nur durch gutes zureden gelang es mir ein Bild von ihm machen zu können.

Kommentare 14

  • Barbara V. 8. November 2013, 18:08

    *lächelt* wahrlich ich mag dieses Foto sehr! Dank Makroaufnahmen zeigt sich eine Welt die erfüllt ist von fraktalen Strukturen die mich immer mehr in Staunen versetzen.
  • AndersFotografie 6. November 2013, 20:13

    Nun ist es raus,
    es gibt ihn doch, klasse Makro und eine tolle Idee von euch beiden.
    LG Rita
  • Heinrich Wittmeier 27. Oktober 2013, 19:59

    der beweis dass es ihn doch gibt. Reinhold Messner wird sich freuen! ein topmakro!
    l.g. Heinrich
  • Joachim Irelandeddie 26. Oktober 2013, 23:21

    Sieht witzig aus, hast du gut aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Gunter Gebhard 26. Oktober 2013, 22:39

    Die Schere und der Rasierapparat waren wohl noch nicht erfunden, aber einen Kamm hatte er wohl, so reinlich gestriegelt wie er ist! Bei dem Anblick hat Du wohl alle Moose und Flechten vergessen, warst ganz besessen, und gingst mit Yeti essen...
    LG Gunter
  • Magique Digital 26. Oktober 2013, 22:27

    Uiiiii, und er hat euch nicht zerrissen???? ;o))))
  • Fidibauer 26. Oktober 2013, 21:21

    ja, offensichtlich ist er friedlich, sonst hättest Du die Kamera nicht so ruhig halten können....
    ganz stark...
    lg Fidibauer
  • Heidrun-W. 26. Oktober 2013, 20:47

    *schmunzel*... klasse!
    lg heidi
  • Daniela Boehm 26. Oktober 2013, 20:27

    Endlich ein gutes Bild von dem Typ ... LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2013, 20:17

    Sehr sehr gut :-))
  • Sonja Haase 26. Oktober 2013, 20:05

    Hihi.. klasse! Toll gesehen und fotografiert. VG Sonja
  • Ebert Harald 26. Oktober 2013, 17:26

    genau, das ist Er, herrlich, VLG Harald
  • Jürgen Divina 26. Oktober 2013, 16:37

    Pssst... Nicht petzen, sonst wird schnell ein Problemyeti draus ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • bayerlein ute 26. Oktober 2013, 16:31

    hast du mut :-)))
    diese aufnahme hat bestimmt kein anderer hier .-))))))))
    eine tolle idee, super gemacht und für mich der lacher des tages.
    glg ute