Zurück zur Liste
Ich hab' den schwarzen Gürtel ...

Ich hab' den schwarzen Gürtel ...

1.570 13

Hanne B.


kostenloses Benutzerkonto

Ich hab' den schwarzen Gürtel ...

... komm nur her, wenn du dich traust!

Mit diesem technischen Flop-Foto verabschiede ich mich in den Urlaub - Ihr könnt es also nach Herzenslust verreißen, tut Euch keinen Zwang an. Ich weiß, dass es Sch***e ist, aber zu drollig, um es einfach zu entsorgen! Bis in zwei Wochen, dann zeige ich Euch Malle ;o)

Kommentare 13

  • Mi Gia Gio 3. November 2009, 0:00

    Hallo Hanne,
    es gibt nichts schöneres, als jungen Ragdolls beim Spielen zuzuschauen! Die Quali spielt hier eine absolute Nebenrolle - gut eingefangen für die Geschwindigkeit, mit der die sich balgen!
    Grüße Michaela
  • Belfo 4. Oktober 2004, 10:55

    LOL - Was heißt schon "technischer Flop". Ein Bild braucht mehr zur Wirkung als Technik und diese Situation ist wirklich einmalig :-)))))))))))
    Ich finde das Bild suuuuuper!

    Gruß Hans
  • kaito u. irma k. 20. September 2004, 22:37

    hallo hanne,
    gut dass du es reingestellt hast - würde ungern drauf verzichtet haben müssen!
    die zwei sind goldig und kampf muss schliesslich trainiert werden.

    liebe grüsse - irma
  • Gerhard Riedl RGPhoto 19. September 2004, 13:11

    Das Bild mag zwar erwiesener Maßen ein Flop sein - aber die Aussage die es trifft und dein Bildtitel dazu sind Spitzenklasse - Danke für diesen witzigen upload und noch nen schönen Resturlaub!!!
    LG Gerhard
  • Annika Ali-Natus 14. September 2004, 13:04

    Genau im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt! Und je älter die Karate-Katzen werden desto seltener wird's solche Momente wohl geben... Ich find das Bild urkomisch, einfach genial. Die technischen Patzer schaden dem Foto nicht, finde ich, sondern haben sogar einen besonderen Reiz! Klasse, echt, das muss ich jetzt erstmal rumzeigen...
  • Marion Vollborn 14. September 2004, 6:53

    Dieses Foto ist einfach der Knaller schlechthin, könnte mich wegschmeißen wie Ramazotti da steht.
    Danke, dass du es eingestellt hast, ist wirklich einmalig.
    LG
    Marion
  • Oliver Sc. 13. September 2004, 17:30

    Trotz der technischen Mängel ein Foto zum Genießen!
    Wie ging der Kampf aus?
  • Anne Gie. 13. September 2004, 10:53

    Diese Szene ist aber zu toll, gut das du sie úns zeigst !!!! Ich find es klasse wie die beiden da "kämpfen" ..... supersüß die zwei !!!!!
    Und ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub, voller Sonne und jede Menge schöner Motive !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Birgit Böckle 13. September 2004, 9:33

    Ich bin hin und weg von diesem Foto!
    Es ist Spitze!!!
    Die Situation ist so klasse,daß man sich gar nicht davon trennen möchte!
    LG
    Birgit
  • Christiane Pinnekamp 12. September 2004, 22:27

    Die Szene entschädigt für den techn. Mangel - ich könnte mich wegschmeißen, Hanne! Katzenkind re. kurz vor dem k.o.Sieg... :-)))
    Kitten in dem Alter sind doch wohl das Allergrößte!!!

    Wünsch Dir einen erholsamen Urlaub und gutes Wetter sowie viele schöne Motive!

    LG, Chrissi
  • Danny S. 12. September 2004, 22:09

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut.

    Ich finde das Foto trotz der technischen Mängel schön. Die beiden entschädigen sofort. Kann halt nicht immer alles super gelingen.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Tobias Herbst 12. September 2004, 21:50

    ok quali hätte besser sein können (schreibst du ja selber), aber alles wichtige ist zu sehen, ist aber auch zu drollig und man hört förmlich das fauchen.
    grüsse
    tobias
  • Gundula Ida Gäntgen 12. September 2004, 21:49

    So sehe ich das auch.Außerdem ist der Titel sehr gut gewählt
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz