Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Ich hab` den längsten ...

Rüssel aller Labbis. Oder?
Rasty ist der Schatz meiner lieben (ehemaligen) Kollegin Sabine B.
Er hat uns auf einem Wandertag begleitet, und wir hatten viel Spaß.
Hier gab es gerade Leckerlis, und die waren natürlich sooo gut.

Kommentare 28

  • Karin Elisabeth Deppert 19. Juni 2011, 13:40

    Diesen Ausdruck kenne ich durch meinen Labrador nur zu gut. Man kann ihnen nicht wiederstehen und die Zunge ist in Wirklichkeit unheimlich lang. LG Karin Elisabeth
  • Kl. Michael Berger 25. Februar 2011, 21:06

    Wenn unser Sohn als Kind von einem Hund mit der Zunge geleckt wurde, sagte er immer Lappa weg. Was für ein schöner Lappa !
    LG Michael
  • bamlebie 25. Februar 2011, 8:11

    Mit Schmunzeln ist es da bei mir nicht mehr getan.Habe vor meinem PC gesessen und musste einfach herzhaft lachen.Einen lollen Augenblick hast Du da erwischt.Einfach köstlich.LG bamlebie
  • M.Schautschick 22. Februar 2011, 23:54

    Eine sehr feine Klasse Aufnahme LG Micha
  • Hartmut Stahl 22. Februar 2011, 21:56

    Hallo, und danke, was wird morgen werden? viele Grüße, Hartmut
    Schlafe gut... (Duerme bien...
    Schlafe gut... (Duerme bien...
    Hartmut Stahl
  • Frizz U. Geli Burkard 22. Februar 2011, 19:00

    was ein lappen ;-))))
    aber wenn ihr mit leckerchen lockt, dann muss sie doch einfach herauskommen *g*

    lg geli+frizz
  • g.j. 22. Februar 2011, 18:12

    hihi - was für ein titel, ich dachte...;)))))))
    ein tolles profilfoto, super mit der zunge - das ist wirklich ein köstlicher moment.
    lg, gerti
  • Makarena 22. Februar 2011, 9:51

    ...wenn es nur der rüssel im mund ist... :-))
    lg margit
  • mosel.clemi 22. Februar 2011, 7:22

    Das waren wohl richtige Leckerbissen, mmmmhhhhh wie lecker!!!!!! Ich will mehr.
    Ein richtig geiles Portrait, perfekt gezeigt.

    GLG CLemens
  • Rudolf Wierz 21. Februar 2011, 23:11

    Da muss ich doch mal mit dem Rüssel von Yoshi vergleichen, auch ein Labbi, der meiner Tochter.
    LG rudi
  • anne47 21. Februar 2011, 22:59

    "Schmatz - die sind aber auch lecker, schluck. Hoffentlich lässt sie noch ein Leckerli rüberwachsen, sonst muss ich es mir selber holen, schlürf "

    Das ist ja eine gelungene Aufnahme. Rasty hat ja nur noch Augen für Leckerlis. Und zum Dank dafür 1mal mit der Zunge durchs Gesicht :-)))
    Liebe Grüße
    Anne

  • Verena M. 21. Februar 2011, 22:04

    Bei einem Werhatdenlängsten-Contest kommt der garantiert aufs Treppchen. :-))
    Klasse!
    LG Verena
  • Inge Köhn 21. Februar 2011, 21:21

    Mmmm - das Leckerli hat aber gut geschmeckt - einfach herrlich.
    LG Inge
  • Tapse1968 21. Februar 2011, 21:14

    Das sieht man, das die Leckerlies gut waren!
    Ich lass mich da, längentechnisch, auf keinen Vergleich ein!
    :-)
    LgTapse1968
  • enno28 21. Februar 2011, 20:59

    lach, dass kenn ich, da hören sie immer :-)))
    Ach ja, coole Momentaufnahme in schöner Qualität!!!
    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 200