Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab den Frühling gesehn...

Ich hab den Frühling gesehn...

166 8

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Ich hab den Frühling gesehn...

Aus einem traurigen Anlass waren mein Vater und ich am So und Mo relativ hoch im Norden unterwegs.
Aber aller Vergänglichkeit zum Trotz: So gewiss wie der Tod, so gewiss ist auch das Leben...
Der Frühling kehrt immer wieder. Ich hab ihn gesehn...
Und bald kommt er auch zu uns.

Herzliche und lebendige Frühlingsgrüße
Anja

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz