Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* ich hab den Frühling gefunden *

jetzt ist er dann, wir sollten ihn gut festhalten, damit
er nicht wieder verschwindet.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag

Kommentare 28

  • Starcad 9. April 2013, 0:30

    Ab heute glaube ich auch an den Frühling. Da hast Du ein schönes Motiv gefunden in der Makrowelt!!!!!
    LG Marc.
  • Pierre LAVILLE 8. April 2013, 10:05

    ++++++++++++++
    Pierre
  • TwightLight 7. April 2013, 12:38

    Wunderschön. Hier erkennt man die Kraft der Sonne richtig
    gut. Schneereste - aber dennoch vor Kraft strotzende Blumen.
  • Volkmar Nix 6. April 2013, 23:22

    Eine herrliche Versammlung der Blausternchen - die Sonne strahlt sie wunderbar an!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Makrodoro 6. April 2013, 19:44

    harzig, eisig...und doch kommt er....wir hätten ihn gerne schneller ;-)
    Ganz fein gemacht. Das Motiv sehr schön platziert, strahlend im Licht. Die kleinen Eisstellen runden das Bild ab und zeigen, wie der Frühling zu kämpfen hat.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Kleckselkönig 6. April 2013, 19:41

    Ich freu mich für dich! Ich hoffe das es hier auch endlich bald so weit ist. Deine Aufnahme ist total schön von Schärfe, Licht, Farben und vor allem dem Motiv.
    LG Heike
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. April 2013, 19:40

    dicht am Boden sind sie geschützt...
    eine ganz zarte wunderschöne Aufnahme..
    lg dorothea
  • Jessy01 6. April 2013, 19:28

    KLASSE ! Danke für diese tolle Aufnahme.
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 19:25

    Dann hau mal schön rein, wir können solche Bilder momentan noch nicht machen !
    Es blüht so gut wie nichts.
    Gruß Bernd
  • K.-H.Schulz 6. April 2013, 18:54

    Gratuliere
    Ich nicht
    Gut gemacht.
    LG:karl-heinz
  • mario valentini 6. April 2013, 18:29

    Fantastic composition,good flowers.
  • Natur RB 6. April 2013, 17:59

    Das ist schon sehr schön das tolle Foto. Es zeigt wie sich doch die Natur zaghaft aber erfolgreich den Winter widersetzt !!!! Gruß Reinhard
  • Gilbert13 6. April 2013, 17:29

    Geniess ihn, solange er anhält, wunderschönes Foto und Balsam für die Seele ;-) LG und schönes Wochenende Jack
  • hammer Nr.1 6. April 2013, 17:03

    Na endlich wir waren heute auf der Alp teilweise nich rest Schnee und alles grau in grau da kommt so ein bissel Farbe super an.
    LG Rolf
  • EdelS 6. April 2013, 16:54

    Du hast ihn wirklich zauberhaft festgehalten! Danke! Liebe Grüße Edel
  • Jean-Marc P 6. April 2013, 16:44

    Eine Klasse aufnahme, ich hab so richtig Lust sie zu sehen und den Frühling zu riechen
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Bises Jean Marc
  • Sigrid E 6. April 2013, 16:23

    Sie trotzen dem Eis und finden ihren Weg ans Licht. Jetzt wird er wohl doch kommen, der langersehnte!!!
    LG
    Sigrid
  • Reinhard L. 6. April 2013, 16:13

    Blauer Himmel, passend zu den blauen Blüten. Sieht wirklich so aus, als ob das Wetter sich langsam auf die Jahreszeit besinnt. Ich wünsche Dir ein angenehmes und sonniges Restwochenende.

    LG Reinhard
  • struz 6. April 2013, 16:13

    Du hast ihn zauberhaft schön festgehalten.Gruß Struz
  • Sandra Malz 6. April 2013, 16:00

    Na endlich!!!!
    Wir haben 12Grad C.!!! :-)))))
    Eine sehr schöne Aufnahme und ein feiner Frühlingsbeweis!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    LG Sandra
  • Bernhard Buchholz 6. April 2013, 15:42

    Das Eis schmilzt und dann sieht es schon viel freundlicher aus die Farben sind echt klasse auch die Wassertropfen machen sich gut

    Gruß Bernhard
  • Prinzessin 2 6. April 2013, 15:42

    schön das er bei dir schon Einzug gehalten ...hoffentlich schafft er es bei uns auch bald...Glückwunsch zu deiner top Frühlingsbotenaufnahme!!
    lg Ulrike
  • dodo139 6. April 2013, 14:45

    Wunderschöne Frühlingsboten !!
    Schönes WE
    lG Doris
  • Grimmster 6. April 2013, 14:43

    ...super, schick ihn her ...
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Heidemarie 6. April 2013, 14:33

    Oh, das ist aber ein schöner Anblick. Hier oben auf unseren Höhen schneit es, ganz dicke Flocken, aber es bleibt nichts mehr liegen. Unser Wald schimmert leicht grün, ein paar Sonnenstrahlen, und der Frühling würde leuchten. Aber es gibt ja Hoffnung nächste Woche. Schönen Sonnabend wünscht Heidemarie
    Klasse Foto !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100