Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Münzer


World Mitglied, Furtwangen

Ich hab da was am Schnäbelchen...

Junger Gänsegeier

La Volerie des Aigles
Falknerei bei der Hochkönigsburg im Elsass
Château de Kintzheim
http://www.voleriedesaigles.com/de/

Cam : Olympus SLR E500

Kommentare 6

  • Strate 11. Dezember 2007, 13:38

    Würde ich Dir ja gerne wegmachen, aber ich trau Dir nicht .... Tolles Detailfoto, gefällt mir.
    LG Angelika


  • Hubert Schmid 29. Oktober 2007, 18:32

    Ein" flauschiges Köpfchen" daß mir sehr gut gefällt LG Hubert
  • rofa 29. Oktober 2007, 16:58

    Im Gegensatz zum Wollkopfgeier hätte ich das nicht mittig gesetzt (ist aber Geschmackssache, wie so vieles *g*). Die Bildqualität bzgl. Schärfe ist aber top!
    lg Rolf
  • Fotofinearts 28. Oktober 2007, 23:06

    Gefällt mir gut!
    LG
  • Birgit Stanglmeier 28. Oktober 2007, 23:04

    Tolle Aufnahme, super Bildausschnitt und super Schärfe - was will man mehr.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Birgit
  • Sonja Haase 28. Oktober 2007, 22:56

    WAS will uns der Blick sagen... Das Hälmchen am Schnabel stört? Oder: Was willst Du??? Schönes Portrait mit der Schärfe auf den Augen. Viele Grüße, Sonja.