Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab da mal einen...

Ich hab da mal einen...

645 32

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ich hab da mal einen...

..Raubvogel im Flug erwischt. Sicher gibt es hier in der FC wesentlich bessere Aufnahmen davon, aber ich freue mich zu dieser hier und übe weiter.

Kommentare 32

  • Werner Borok 4. März 2008, 20:53

    Du darfst Dich über das Foto zu recht freuen, denn der Rotmilan ist farblich wohl einer der schönsten Taggreifvögel
    VG Werner
  • rebalu 3. März 2008, 21:36

    Den hast Du doch gut erwischt, na ja, ein wenig Schärfe fehlt vielleicht noch. Da Du ja noch am üben bist, kann man das entschuldigen.
    LG, rebalu
  • BJ-örn Heller 2. März 2008, 18:35

    Ist doch schon sehr eindrucksvoll.

    Grüße, Björn.
  • Frank Moser 2. März 2008, 13:37

    Solange man nichts Besseres vorzeigen kann sollte man nicht (zu sehr) kritisieren!
    Mir gefällt er gut, die Farben und Zeichnung sind einwandfrei.

    Liebe Grüß
    Frank.
  • Dagmar Fuchs 1. März 2008, 21:53

    Toll! Bei uns fliegen sie so oft, aber nie habe ich die Kamera parat oder sie sind einfach zu weit weg.
    lg Dagmar
  • Lutz-Henrik Basch 1. März 2008, 19:19

    Der gefällt mir auch und ich wäre auch sehr froh, wenn ich so ein tolles Exemplar erwischen könnte.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Ulrich Kirschbaum 1. März 2008, 17:59

    Auf diesem Niveau würde ich auch gern einmal klagen: Man sieht sogar, dass er beringt ist. Aber Vorsicht Conny: Er hat auch Dich fest im Auge!
    mfg Ulrich
  • Gasser Lisbeth 1. März 2008, 16:19

    Davon träume ich auch schon lange.
    Zuerst muss mann einen vor die Linse bekommen
    und dann noch so zu fotografieren wie Du das gemacht hast. Alle Achtung finde es eine sehr gute Aufnahme !
    Hut ab.
    Gruss Lisbeth
  • Dietmar E. W. Schulz 1. März 2008, 16:02

    Prima Foto! Aber Raubvogel ist ein alter Begriff. Schöner klingt doch Greifvogel! Um genau zu sein, das ist ein Rotmilan, der jetzt verstärkt auf dem Durchzug hier ist!
    VG Dietmar
  • Bernd Schlieper 1. März 2008, 15:15

    1A Super gelungen.

    LG: Bernd
  • Gisela W. 1. März 2008, 13:17

    eine gelungene flugstudie.
    lg und ein nicht zu stürmisches we wünscht
    gila
  • Diana Klawitter 1. März 2008, 12:44

    Den hast Du doch richtig gut erwischt. Es ist schon schwer genug ihn in freier Wildbahn überhaupt nah genug vor die Linse zu bekommen.
    Schöne Aufnahme.

    LG Diana
  • Olaf Craasmann 1. März 2008, 12:27

    Ich könnte da nicht Meckern, so schön wie das Gefieder gegen den hellen Himmel zu sehen ist. Super!

    Gruß Olaf
  • Anne Rudolph 1. März 2008, 12:19

    Was willst Du mehr, klasse Schärfe und ganz sauber im Flug erwischt
    lg anne
  • Ewald Simon C. 1. März 2008, 11:47

    Auf so einen Schuss warte ich auch noch, du hast
    den sauber erwischt Conny, auch die Schärfe ist
    echt klasse - dickes Lob.

    Gruß
    Ewald Simon