Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Ich hab auch 'nen Vogel...

...und zwar aus Glas auf meiner Terasse. Im Sonnenlicht ergibt sich dieses Farbenspiel.

Kommentare 17

  • Gerda S. 3. Juni 2005, 16:47

    Hallo Heinz! Der flog wenigstens nicht weg und liess sich gut ablichten? Schöne Farben! Gruss Gerda
  • photograf 02 2. Juni 2005, 18:38

    Ein toller Vogel...Hab auch einen aus Füssing mitgebracht.Nur noch nicht abgelichtet.Hast mich auf eine Idee gebracht.Danke.
    Dieser hier ist sehr schön so.
    LG
    Hans-Jürgen
  • Angelika Enders 31. Mai 2005, 21:59

    Hallo lieber Heinz,
    ja... solch einen Vogel lass ich mir auch gefallen... dieser hier fliegt jedenfalls nicht weg und das farbenprächtige Glitzerspiel, den die Sonnenstrahlen bewirken, ist noch ein besonderer Augenschmaus dazu..Liebe Grüße dir
    die Sternschnuppe
  • Roger Sennert 31. Mai 2005, 9:18

    Das sieht wirklich super aus. Das Farbenspielen ist toll!

    Gruß, Roger
  • Horst-W. 31. Mai 2005, 8:49

    Toll mit dem Licht!
    LG Horst
  • Lisa W. 30. Mai 2005, 21:59

    wunderbar von den farben
    und er hält still :-))
    lg lisa
  • G D 30. Mai 2005, 20:51

    es haben viele einen solchen, aber deiner ist besonders schön und gut in den farben.
    bg gd
  • Carinthia 30. Mai 2005, 20:23

    Hallo Heinz,
    das etwas andere Vogelbild und wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir das leuchtende Abbild sehr viel besser, als so einige andere lebende Abbilder.
    Von den Farben finde ich es wunderschön.

    lg
    C
  • Martina Bie 1 30. Mai 2005, 19:27

    wie schön, dass du deinen vogel zur schau stellst! ich versuche meinen immer ein bisschen zu verbergen :-))).
    und dass deiner sich auch noch so herrlich bunt und leuchtend präsentiert, ist beachtlich! meiner ist zwar auch kribbelbunt, aber das zeig ich nicht jedem *laaaaaach*.
    sehr schöne und witzige bild- und textidee!
    lg martina
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2005, 17:28

    in diesem Licht sieht er sehr gut aus :-)
    lg Wolfgang
  • Alfons Gellweiler 30. Mai 2005, 14:19

    Wer hat den nicht, ´nen Vogel?

    Grüße Alfons
  • Gabi D. 30. Mai 2005, 14:07

    du hast`s gut ,
    deiner ist aus Glas
    meiner ist unsichtbar ;-)
    schöne Aufnahme
    VG Gabi
  • Trautel R. 30. Mai 2005, 14:06

    deinen leuchtenden vogel hast du gut präsentiert; sehr gut auch die freistellung.
    lg trautel
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 30. Mai 2005, 14:03

    nu pass auf, dass der dir nicht kaputt geht*gg*

    schön gemacht-gefällt mir sehr gut.

    lg
    Kiggi
  • Uta R. 30. Mai 2005, 13:59

    sieht super aus dein Vogel :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz