Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Ich hab auch ein Rheintalbild II

Auch bei der Durchfahrt der 120 123 mit dem IC 1122 aus Stuttgart konnte ich meinen Finger nicht vom Auslöser lassen. (1.03.2012)

Kommentare 6

  • makna 13. März 2013, 23:50

    Für die Katz? Nein - gewiß nicht !!! Gut, dass Du abgedrückt hast !!!
    BG makna
  • Thomas Reitzel 9. März 2013, 19:15


    Na klar, das macht jeder so, denn man weiß ja nicht, wann man wieder hinkommt!

  • rail66 9. März 2013, 19:12

    Ich machs beim nächsten Besuch besser, ich verspreche es. Das ist halt so, wenn man das nicht vor der Haustür hat knipst man bei jedem Wetter :(...
  • Thomas Reitzel 9. März 2013, 19:06


    Ja, @Stephan, bei der Burg Katz muß man sich immer entscheiden, ob man sie ins Bild nimmt oder wegläßt.
    Aber da das Licht eh nicht optimal war, kann man es vernachlässigen.

    VG nochmal -
  • Thomas Reitzel 9. März 2013, 19:04


    Hey - schon wieder mein Revier ;-)) ... und dann auch noch eine 120, ja - wie CK schon sagte, da müssen erst die Ösis kommen, damit das von hier oben was wird!
    Obwohl, eine zehntel Sekunde früher wäre noch besser geworden.
    Die Sommerzeit (reload)
    Die Sommerzeit (reload)
    Thomas Reitzel

    VG, Tomn
  • S. Kainberger 9. März 2013, 19:01

    Und weil du die Finger nicht vom Auslöser lassen konntest, da du ja ursprünglich eigentlich gar nicht abdrücken wolltest, hast du auch die Burg links so knapp angeschnitten... ;-)
    Darauf will ich jetzt aber nicht herumhacken, das passiert unsereinem ja immer wieder *seufz* ;)

    Denn Möglichkeiten für weitere Versuche hat man dort wohl nicht wenige.. Die St. Goarer Stelle aus der Höhe ist und bleibt (wie ich auch hier finde bei bescheidenem Wetter) einfach sehr attraktiv, egal wie viele Bilder es davon schon gibt...
    Schön gemacht !

    LG Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 33.0 mm
ISO 500