Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

ich

selbstportrait
- schon etwas älter -
heute hab ich eine andere brille

Kommentare 5

  • Roland K. Mettel 15. Juli 2001, 23:47

    Nasenbär oder Brillenschlange ... nein, doch ein weniger gepflegter Schnäuzer ,-))))))))))))

    Beste Grüße von Roland
  • Heinz W. 23. Juni 2001, 17:34

    Günter, ich habe es nicht mehr, und ich hoffe es hat keiner mehr, und wenns einer hat hoffe ich das er oder sie mich nicht in die Pfanne haut.

    Auf jedenfall hast du eine gute Idee gehabt.

    H1,
  • Günter Schneider 23. Juni 2001, 17:30

    @ heinz: ich kann dir nicht böse sein, da ich das foto, von dem du redest, leider nicht gesehen hab.
    hast du es noch ? würde mich natürlich interessieren.

    @ ute: naja, ein andres hab ich nicht. mein hausarzt meinte, die nase sei etwas schief. aber der hat auch den "rest" der nase gesehen :)
  • Ute Allendoerfer 23. Juni 2001, 17:24

    hm.... und mit dem Gesicht läufst du durch die Gegend... *grübel* da fehlt ja was..
    aber mal ehrlich.. gestochen scharf.... und gute Idee.. zumal du eine grade Nase hast..
    und dein Bild.. schon in der Gesichtersammlung?? wenn ja DANKE.. wenn nein.. warum nicht ;-) Gruss Ute
  • Heinz W. 23. Juni 2001, 17:23

    Günter bitte sei mir nicht böse, das bild erinnert mich an ein Foto im Profil von !! welches mal für grosse Aufregung gesorgt hatte.

    Sei mir bitte nicht böse.
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz