Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
148 1

Kommentare 1

  • Der Kobbe 15. Januar 2008, 12:27

    find ich ein kleines bisschen besser als das andere.. wegen dem etwas mehr Licht auf deiner rechten Gesichtshälfte..

    ansonsten gölte hier das Gleiche, was ich bei dem anderen schrub, mit dem Schnitt und so.. weil so gut es für dich ist, dass du oben noch ein wenig Kopf hast, zu dem Bild hier (und dem anderen) trägt es nicht so viel spannendes bei, wenn du's drauf lässt.. ..is aber nur meine Meinung.. wie eben alles, was ich sonst so vom Stapel lasse.. ;o)