Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaube, so heißen alle Heuschrecken..........

Ich glaube, so heißen alle Heuschrecken..........

303 7

Anla


World Mitglied

Ich glaube, so heißen alle Heuschrecken..........

Flip !!!!!!!
Auf gelber Blume :-)

Kommentare 7

  • Hannelore Kaufmann 13. Juli 2010, 23:55

    Es fehlt zwar die Maja, aber auch der Flip alleine macht auf dem gelben Präsentierteller eine gute Figur, klasse Makro!
    LG
  • Tore Straubhaar 13. Juli 2010, 11:05

    Gestern Nacht saß der noch auf meinem Kopfkissen. Ist ein Riesenkerl, kann ich nur bestätigen...
    Tolle Makros machst Du da Anla!

    Viele Grüße und einen schönen Sommer von Tore
  • M³ Mückenmüller 13. Juli 2010, 10:47

    Da hast du wohl recht :O))
    Schöne Aufnahme!
    gruss, matthias
  • Doris H 13. Juli 2010, 6:25

    :-) ich dachte sie hießen alle Fips :-)

    Irgendwie wirken Heuschrecken auf Fotos immer neugierig :-)
    Herrlich die Farben!

    LG Doris
  • Anla 12. Juli 2010, 21:23

    Hans : Ich würde mir trotzdem wünschen mein Hobby mit meinem Mann zu teilen ! :-)
    Gruß Anla
  • jopArt 12. Juli 2010, 21:17

    hauptsache, der mischt sich nicht in die finanzen ein!;-))))
    so einer ist mir heute durch die lappen gegangen, also da oben so einer, groß war er, schön war er, gefangen habe ich ihn - und dann mußte ich mir erst von marion das neue objektiv leihen, das dauert halt! ;-))))
    den haste fein erwischt, klasse schärfe und farben, gefällt mir so-aber du mußt ja auch nicht erst fragen! ;-))))

    lg hans
  • Gudrun Kreidel 12. Juli 2010, 21:11

    Tolle Schärfe !!!
    Und dieses Gelb.....
    V.G.Gudrun :-))