Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Ich glaube...

... wenn man dran denkt wird's schöner,
so ist das hier gewesen.
Doch wenn ich aus dem Fenster sehe,
ist die Hoffnung dahin, es regnet sehr stark!
Die rote Anthurie reißt das jetzt auch nicht mehr raus.

Kommentare 28

  • Sonja Grunbauer 17. Mai 2014, 14:14

    Zum Anfassen nah. Sehr gut die Schärfe. gr Sonja
  • Torsten TBüttner 14. Mai 2014, 18:25

    schöne Farben
  • Rumtreibär 14. Mai 2014, 17:33

    eine klare und gelungene Aufnahme. Gruß Dieter
  • Hertha Götz 14. Mai 2014, 9:11

    Regen hat doch auch was Schönes. Man kann herrliche Wolkenbilder machen oder deine Anthurie nehmen und mit ihr rausgehen - Outdoorshooting mit Tropfen ? Zusammen mit dem gelben Hintergrund schaut sie dennoch toll aus, nur links hätte ich aufgepasst, dass der Hintergrund nicht so unruhig wird. VG von Hertha
  • Hartmuth E. 14. Mai 2014, 5:27

    Sehr schöne Farben! Prima Foto.
    VG Hartmuth
  • AndersFotografie 13. Mai 2014, 22:49

    Klasse Schärfe und starke Farben, sehr schöne Präsentation und gefällt mir.

    Ja das mit dem Wetter, ist nicht gerade dem Wonnemoant Mai gerecht,
    ehr April.
    Aber, da müssen wir durch, anderes Wetter gibt es HIER in Germany nicht.
    Hab eine schöne, neue Woche.
    GlG Rita
  • Nobse B. 13. Mai 2014, 22:15

    Toll diese knalligen Farben!

    LG Norbert
  • Pixelfranz 13. Mai 2014, 22:06

    Sieht richtig klasse aus.
    LG Franz
  • MariaSch 13. Mai 2014, 20:12

    Ein perfekter Schärfeverlauf!!!!
    LG Maria
  • Hans Pfleger 13. Mai 2014, 19:47

    Bei uns hier in Fulda regnet es gerade mal wieder. Ich hoffe, es hat nicht mehr viel Wasser im Speicher da oben:) - solange genieße ich Deine Blüten :):)
    Gruß Hans
  • La33 13. Mai 2014, 19:34

    Boa toll, ganz fantastisch!
    lg.Herbert
  • tinchen49 13. Mai 2014, 17:01

    alle reden vom Wetter nur ich nicht. Ich finde deine Aufnahme wunderschön. Die glänzende Blüte mit dem gelben Hintergrund bringt Licht in den tristen Alltag.
    lg tinchen
  • Helga Burghardt 13. Mai 2014, 14:36

    wie frisch poliert sieht sie aus. ein wunderbares makro, das den tag ein wenig erhellt.
    lg helga
  • ela 291 13. Mai 2014, 14:08

    Das Wetter soll ja zum Wochenende besser werden also können wir hoffen dein schönes Foto mit den herrlichen Farben tröstet bis dahin ein wenig!

    LG Ela
  • A. Ehrhardt 13. Mai 2014, 13:15

    schöne farben, das entschädigt...

    lg andreas
  • Cecile 13. Mai 2014, 12:52

    Eine wunderschöne Aufnahme und schauen wir mal nicht aufs Wetter, sondern erfreuen uns an deiner schön abgelichteten Blüte.
    LG E.
  • Waldrabe 13. Mai 2014, 12:49

    Bei Regen sind diese Farben ein gutes Gegenmittel fürs Gemüt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • karlitto 13. Mai 2014, 12:44

    ja dann wird alles besser, auch das Wetter, wobei auch bei Regenwetter können Fotos geschossen werden, aber das hatten wir ja schon..
    Gruss
  • Kosche Günther 13. Mai 2014, 12:28

    Lass es einfach regnen,irgendwann hört es wieder auf und ändern können wir auch nix,das können nur die Politiker...liebe Grüße Günther
  • Bernd Tolksdorf 13. Mai 2014, 11:47

    Langsam wird es wieder besser, da bin ich sicher.
    Schön schaut sie aus, wie lackiert !
    LG Bernd
  • Fotofan9 13. Mai 2014, 11:28

    Ein tolles Macro von der Anthurie. Klasse in Farbe und Schärfe. LG Harald
  • Beilano54 13. Mai 2014, 11:27

    Ein klasse Foto mit herrlichem Licht und Farben!!! LG Günter
  • Klaus Kieslich 13. Mai 2014, 11:25

    Prima Aufnahme
    Gruß Klaus
  • smokeybaer 13. Mai 2014, 11:16

    prima ins bild gesetzt gruss smokey
  • Linnemedia Fotos 13. Mai 2014, 11:06

    GUT ! Präsentiert
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 12.4 mm
ISO 400