Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaube in SW kommt es noch besser zur Geltung, bin auf eure Meinung gespannt.

Ich glaube in SW kommt es noch besser zur Geltung, bin auf eure Meinung gespannt.

enner aus de palz


World Mitglied

Ich glaube in SW kommt es noch besser zur Geltung, bin auf eure Meinung gespannt.

Die Grannen der jungen Gerste wiegen sich im Wind.

HIER IN FARBE, ZUM VERGLEICH.

Die Grannen der jungen Gerste wiegen sich im Wind. Die Gerste (Hordeum vulgare)...
Die Grannen der jungen Gerste wiegen sich im Wind. Die Gerste (Hordeum vulgare)...
enner aus de palz


MÖCHTE MICH EINMAL FÜR EURE VIELE ANMERKUNGEN BEDANKEN UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG.

Kommentare 16

  • Waldrabe 12. Mai 2014, 9:49

    Mir gefällt die Farbvariante besser. Für mich strahlt sie mehr Leben aus.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Peter Führer 12. Mai 2014, 7:36

    Die Grannen kommen hier besser zur Geltung, aber die Natur ist zum Glück mit Farben ausgestattet u. das ist gut so.
    LG Peter
  • Markus1009 11. Mai 2014, 20:14

    Hallo Rainer,
    bin etwas spät... :-)
    In s/w viel, viel bessere Wirkung!
    Viele Grüße
    Markus
  • S. Söllner 11. Mai 2014, 18:10

    Gerade der perfekte Schärfeverlauf kommt in sw noch besser zur Geltung...
    Lg, Sigi
  • roland gruss 11. Mai 2014, 17:53

    mir gefällt bunt besser
    in s/w hat auch seinen reiz ;-)

    lg roland
  • Ralf.Keller 11. Mai 2014, 14:02

    Auch mir gefällt die Version in sw besser. Sie ist in der Tat ein klassisches Motiv für sw. Klasse auch der Schärfeverlauf. Minimalistisch und wunderschön anzuschauen.
    VG Ralf
  • Motivsammler 11. Mai 2014, 13:52

    Wie schon beim farbigen Bild erwähnt, klasse in der Tonung, aber mir gefällt das Farbige besser.
    LG Frank
  • Rm Fotografie 11. Mai 2014, 9:47

    ps...dir auch danke schön für all deine kommentare über die ich mich immer richtig freue !!!

  • Rm Fotografie 11. Mai 2014, 9:45

    du hast recht...in dieser version kommen die grannen sehr viel leuchtender zu geltung....für mich ein echtes s/w motiv....sehr sehr gut auch mit dem schärfeverlauf

    liebe sonntagsgrüße
    ruthmarie
  • ~cosmea~ 11. Mai 2014, 9:35

    Beide Fotos klasse!
    Tolle Kontrast!
    LG, cosmea
  • Fred Dahms 11. Mai 2014, 8:29

    S/W ist einen Tick besser. (Nach meinem Geschmack)
    Gruß Fred
  • Uli P. Weber 11. Mai 2014, 7:57

    Ob S/W oder Farbe, das ist eine schwierige Frage. Durch das Schärfe- und Unschärfeverhältnis wirkt das Bild so oder so interressant. Ich persönlich bin eigentlich eher für Farbe, schließlich soll aus dem Getreide ja mal ein wundervolles, goldgelbes Getränk gebraut werden!
    ;-))
    MIt bestem Gruß
    Uli
  • ReDe 10. Mai 2014, 23:14

    Ich schließe mich da der Meinung von Jeanette R. an. Gruß ReDe
  • Karl Kühn 10. Mai 2014, 23:12

    s/w gefällt mir besser.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag !
    LG Karl
  • Karina M. 10. Mai 2014, 22:43

    Beide gut aber s/w wirklich besser
    LG Karina
  • UK-Photo 10. Mai 2014, 22:40

    Beide Photos sind genial gut und die Kontraste sprechen absolut für eine Version in s/w. Aber: Meiner Meinung nach kommt die Dynamik in Farbe besser zur Geltung.!! LG Uli