Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Hoebusch


Free Mitglied, Buchholz (Nordheide)

Ich glaube, ich muß schon wieder umziehen!

Jeden Tag um 16:39 glotzt bei mir so´n kranker Typ in´s Fenster...

Kommentare 14

  • Hoewi Ben Wischhafen 26. März 2006, 10:31

    Jokus ante portas!
  • H. Hoebusch 25. März 2006, 18:40

    Ich dank Euch für Eure Anmerkungen...
    @ Wo. aus Dro.
    Nachforschungen haben ergeben, dass
    der sich die schlimme Seuche,
    die zu allem Überfluss auch noch einen Wachstumsschub ausgelöst hat,
    in Drochtersen geholt hat.
    Er ist dann wegen der sauberen Luft nach Trelde geflüchtet. Jetzt versuchen wir ihn einzufangen...
  • Nicole Zschucke 23. März 2006, 12:00

    Nimm Jalousien...!
    Irgendwann gibt er auf!!
    Hoffentlich hat er keine ansteckende Krankheit..:-)))
    Gut gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • ...Evelyn... 22. März 2006, 13:03

    16.39 Uhr geht ja noch, 22.65 wäre schlimmer, aber da ist es eh schon Nacht. Genial gemacht von Dir. LG Evelyn
  • Hoewi Ben Wischhafen 21. März 2006, 21:34

    . . .Ich wusste doch, daß die Luft in Trelde verseucht ist - oder liegt das am Buchholzer "Weihwasser" ?
    Gute Besserung!!! - Wo.
  • Sanne H. Echt 21. März 2006, 15:26

    sei doch froh und dankbar, so haste wieder nen grund für'n upload *duck* ;o)

    lg Sanne
  • H. Hoebusch 21. März 2006, 12:08

    Ich dank Euch allen!!!
    @ Giftzwerg Grafix:
    ...ne Grube graben???
    der Typ ist ca. 7 m hoch!!!
    @ STephan:
    hast recht, der ganze Vorgarten liegt schon voller tellergroßer Schuppen - igitt....
    @ Birgitt,
    neeee, das bin ich nicht!
    Ich bin das:
    ALARM!!!! GEFAHR!!!! Der WASTel ist verschwunden!!!!
    ALARM!!!! GEFAHR!!!! Der WASTel ist verschwunden!!!!
    H. Hoebusch
    Den Bart hab ich mir allerdings inzwischen abrasiert.
  • Birgitt Spiecker 21. März 2006, 11:30

    ups, bist das Du nachdem dich die Wasserabrechnung erreicht hat ???
    So so, das ist ein gaaaanz normales Foto von Dir ;-)
    l.G. Birgitt
  • Angelika Stück 21. März 2006, 6:46

    lach...schaut so aus...och gibt noch viele brachen die frei stehn*fg*..lg geli
  • Joachim Büchler 20. März 2006, 22:44

    Der sieht ja wirklich krank aus.
    Aber umziehen nutzt meistens nichts, die Typen gibt es überall.
    Klasse Bild
    Gruß J.v.B.
  • BettyR 20. März 2006, 22:16

    Na, nu hast Du mir mit Deinem Titel aber `nen Schrecken eingejagt, hab nur gedacht, schon wieder umziehen, wieder monatelanges warten auf nette Bilderchen von Dir... aber zum Glück ist es nur so´n kranker Typ der reingeguckt... Sei froh das er nur reinguckt und Dir nicht Aug in Aug gegenübersteht :-)))
    LG Betty
  • Tandem D.I. 20. März 2006, 20:16

    Schöne Idee und gut gemacht (auch wenn ich den Plastifizierungseffekt wahrschein lich etwas zurückgenommen hätte.
    LG Dietmar
  • Suvelis 20. März 2006, 19:43

    du könntest ja mal ne Grube vor dem Fenster graben

    ;-)
  • Winfried Wrede 20. März 2006, 18:52

    Au weia - da würde ich mir sicher auch so meine Gedanken machen...! ;-B
    Folienfilter? Witziger Effekt! :-)))
    LG, Winni