Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaube es handelt sich um einen Prunkkäfer......

Ich glaube es handelt sich um einen Prunkkäfer......

250 1

Gerhard Brandner


Free Mitglied, Salzburg

Ich glaube es handelt sich um einen Prunkkäfer......

Wer es genauer weiß, nur zu ich bin froh über jede Info. Die Originalgröße des Käfers beträgt ca 3 - 4 mm.

Aufgenommen mit: Canon EOS 300 D Ef 50mm 1,8 + Macroskope Type 1 Zum ersten Mal mit Stativ, ist noch ungewohnt und recht umständlich. Es fehlt eben noch ein Einstellschlitten, ist aber schon auf der Liste nach oben gerückt! :-)

Kommentare 1