Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Ich glaube eine Boje

oder ein bestimmtes Objekt, für eine Regatta auf dem Baldeneysee.

Kommentare 4

  • Manfred H.Drewa 9. Juli 2013, 14:53

    Ich glaube ich kenne diese Zeichen aus meiner Zeit im Westen............. das muß noch ein Hindernis des Parkour's......Wenn Du Dir nicht hundertprozentig sicher bist, ob Du ein Hindernis überwinden oder eine bestimmte Aktion sicher ausführen kannst, solltest Du während der Parkour etwas Waghalsiges ausführen--- das Hindernis besteigen-----------!? Oder doch nicht ?? so Ähnlich?? läch'le----
    weiter konnte ich den Text nicht verfolgen
    bis dahin Manfredo
  • Thaysen Peter 9. Juli 2013, 14:22

    Mit den "Seezeichen" in Binnengewässern kenne ich mich nicht aus.
    l.g.
    p.t.
  • FK Photography 9. Juli 2013, 13:44

    Tim Taylor der Heimwerkerkönig war da :-))
    Gruß Frank !
  • Dreamteam-Cologne 9. Juli 2013, 13:03

    Selfmade....offensichtlich ;-)
    Die hatten wir....aber original...zu häuf nach dem Hochwasser im Rhein schwimmen.
    Wurden sogar von der WSP abgeschleppt.

    War schon ewig nimmer am Baldeneysee....müssen wir mal nachholen.

    LG
    Mike & Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 168.0 mm
ISO 100