Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich glaube, die Hitze

ich glaube, die Hitze

361 10

B.K-K


World Mitglied

ich glaube, die Hitze

.


schafft
einen Jeden von uns -
*ächz


( und im Winter sollten wir uns dessen erinnern - *smile -
spart vielleicht Heizkosten dann - gg -)




.

Kommentare 10

  • Watndat 14. Juli 2010, 13:24

    Die Wetterwarte Bochum hat gesagt ...
    Heute gibt es zum Abend ein Unwetter mit Hagelkörner bis zu 2 cm und Tornados können entstehen..
    Momentan ist alles ruhig ...
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html

    Wir brauchen alle eine Abkühlung..
    Du hast es wohl schon mit deinem Bild ...
    War der Ventilator zu hoch eingestellt??;-))
    Klasse Sturmfoto..
    Lg Klaus




  • Bea Schilling 13. Juli 2010, 20:35

    eine luftige Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet! lg:bea
  • B.K-K 13. Juli 2010, 9:23

    @Paul: lachlach ... naja, ein bischen vorbeugendes Denken nur - vielleicht hilft es auch, sich so besser mit dem momentanen Begebenheiten zu arrangieren - ;-)))
    @Susann: genau - warum das Wetter uns nun so Extreme beschert? - vielleicht, damit wir innerlich wie äußerlich "beweglicher" bleiben?
    @Gerda: nun ja - vielleicht übe ich ja schon mal? - was weiß man, nicht?! - *smile
    @Inge: danke - sind aber nur Wischer und in der Mitte eine Doppelbelichtung quasi ...
    @Doris: ja, das kann ich mir gut vorstellen, daß solche Gedanken bei den Temperaturen sich einfinden ... na, dann drücke ich Deinem Sohn mal die Daumen - ;-))) - und Dir, daß Abkühlung Deine Lebensgeister dann wieder ankurbeln -
    @Klaus: ja, so empfand ich das auch ... merci ...
    @Chris: oh weh - na, bloß nicht!!! - heute ist es zum Glück hier zumindest deutlich kühler, wenngleich der Regen noch immer auf sich warten läßt - ;-))) - ich hoffe, Du überstehst unbeschadet die Wetterkapriolen - :-)))

    LG Brigitte
  • Christian Knospe 13. Juli 2010, 8:35

    das bild passt super zu der hitze
    so langsam weicht mein hirn durch :))

    lg chris
  • Klaus Schattner 13. Juli 2010, 8:25

    die flirrende Hitze ist geradezu greifbar
    LG Klaus
  • Doris H 13. Juli 2010, 6:21

    Dien Titel führt dazu weiter zu denken...
    Ich glaube die Hitze...

    bringt mich um....(meine Mutter)

    ich glaube

    die Hitze

    macht mich schlapp, träge und lustlos (ich)

    ich glaube die Hitze...

    verführt mich dazu
    den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen (mein Sohn wöhrend der Masterarbeit )

    LG Doris
  • Inge Striedinger 12. Juli 2010, 23:45

    Die Hitze entschuldigt alles :-) .... geniale Wisch-Foto-Malerei!
    LG Inge
  • (M)Ein-Blick 12. Juli 2010, 21:39

    oh, ich hoffe, du bist noch nicht vollkommen in Auflösung begriffen, auch wenn das hier so scheint -:))
    Gruß Gerda
  • Susann K. 12. Juli 2010, 21:18

    es immer zu heftig..........ich stand heute im sandsturm......war unterwegs als das unwetter aufzog......so was von dunkel um 17h.......pottschwarze wand.......es war windig und dann kam sturm.......gleich 10 grad weniger........herrlich........als der regen los ging war ich gerade im haus........jetzt ist es schon wieder warm.....80% luftfeuchtigkeit..........sauna für alle......
    lieben gruß
    susann
  • paules 12. Juli 2010, 21:16

    ...das ist sehr treffend....WINTER....LGP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz