Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Ich glaube das ich böse war, da dunkle Wolken aufzogen

Flughafen Düsseldorf

Kommentare 3

  • Peter Führer 10. Mai 2014, 8:19

    Einer ist immer schuld, aber das schieben wir auf den Wettermacher, das Bild hat aber seinen Reiz, ist trotz dunkler u. auch deswegen ein schönes Licht,
    LG Peter
  • Detlef Schäpers 9. Mai 2014, 15:55

    ich wußte es:
    Du bist schuld!
    LG Detlef :-)
  • Thaysen Peter 9. Mai 2014, 12:35

    Wolfgang, ich denke das Bild wäre wirkungsvoller, wenn das Flugfeld nicht mit auf dem Bild ist.
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100