Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaube, da könnte ich auch Wärter sein :-)

Ich glaube, da könnte ich auch Wärter sein :-)

767 20

Anla


World Mitglied

Ich glaube, da könnte ich auch Wärter sein :-)

Der Leuchtturm von Dyrholaey steht auf einem herrlichen Plateau, die Aussicht ist grandios, die Straße dorthin ist fast keine :-)))
Ich würde mir zuerst mal ein Beet mit Blumen und Gemüse anlegen und überall würden Fundstücke vom Meer herumliegen...Steine, ausgeblichene Treibholzteile u.s.w. und eine Wäscheleine mit im Wind flatternden Hosen fänd ich auch zweckmäßig und gut....und eine alte krumme Bank müßte vor dem Haus stehen mit Blick auf´s Meer............ist es nicht schön, zu träumen ?

Kommentare 20

  • Sus Bogaerts 10. Januar 2010, 11:05

    Hier hast du in der tat eine grandioses Aussicht mit ein ausgezeichnettes motiv festgealten. Super lichtstimmung...!
    Grtz, Sus
  • Katarina Simat 10. November 2009, 21:31

    Ein wunderbarer Traum.
    Dein Bild lädt dazu aber auch ein, eine saubere und gut gestaltete Aufnahme.
    Leuchttürme haben immer etwas Sehnsuchtsvolles für mich.
  • Mira S. 10. November 2009, 18:28

    Deine Träume hören sich ja lustig an, das Foto allein ist ja schon ein Traum, fast noch mehr als das andere, weil die Farben sowas von toll sind.
    lg marion
  • Manfred Bartels 10. November 2009, 9:28

    Bin gespannt ob du im April schon den Wärterjob hast.
    Ich werde mal vorbeischauen.
    Setz schon mal Kaffeewasser auf.
    LG Manfred
  • Hannelore Kaufmann 9. November 2009, 22:39

    Bis auf die flatternden Hosen gefällt mir dein Traum sehr gut. Ein schöner ruhiger Ort um sich zu erholen, aber für immer in so einer einsamen Gegend zu leben, wäre dann doch nichts für mich!
    LG
  • Uschi D. 9. November 2009, 21:37

    ich träume mit dir...:)
    wunderschön dieser traum u. dein bild!
    lg s. uschi
  • Gerhard Nini 9. November 2009, 19:37

    Ein Traumplatzerl auf Island, aber die Wärterstelle ist schon von mir besetzt,
    sehr schön!
    VG Gerhard
  • J. Und J. Mehwald 9. November 2009, 18:13

    Da gibt es einen Leuchtturmwärter? :-))
    Viel Spaß beim Weiterträumen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Markus Sömmi 9. November 2009, 18:06

    Hallo Anla

    Da komme ich auch mit!
    Die Landschaft scheint fantastisch zu seinund du machst ein fantastisches Foto daraus!

    LG Markus
  • Bernd Brügging 9. November 2009, 12:59

    Eine fantastische Aufnahme! Die Klarheit der Luft ist förmlich spürbar. Die Bildgestaltung wurde perfekt vorgenommen. Super!
    HG
    Bernd
  • Manuel Gloger 9. November 2009, 9:53

    In einem alten Leuchtturm zu leben, mußein ganz besonderes Erlebnis sein. Aber beim Träumen nicht vergessen, immer schön die Spiegel zu putzen. ;- )
    LG Manuel
  • Anla 9. November 2009, 9:52

    Markus : Danke...das Bild von Ray kannte ich noch gar nicht, sieht stretchig aus, wahrscheinlich extremes Weitwinkel !
  • Gerd Frey 9. November 2009, 9:44

    bei diesem wetter - wir hatten es stürmisch und grau - wäre ich bereit,untermieter zu spielen :-))
    gruß gerd
  • Tore Straubhaar 9. November 2009, 9:29

    Hallo und guten Morgen Anla,

    das Träumen vergessen wir mal. Du solltest noch heute Morgen ein Schreiben aufsetzen - "Meine Bewerbung als Wärterin" - dann machst Du all das, was Du da aufgezählt hast. Vielleicht kommen ja mal Gäste vorbei, ich sage mich jetzt schon mal an.
    Das ist eine Wohlfühlgegend, das sieht man sofort, und ein ganz hervorragendes Bild ist es auch!

    Viele Grüße von Tore
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 9. November 2009, 9:02

    unglaublich schön diese stille natur zu sehen...kompliment

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz