Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaub wir sind zu früh ......

Ich glaub wir sind zu früh ......

210 28

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Ich glaub wir sind zu früh ......

..... es wird nicht hell es ist kalt und naß,
und der Winter ist auch noch da.

Kommentare 28

  • Sabine-H. 7. März 2013, 22:00

    das ist ganz fein mit den wassertröpfchen. ich bin sicher, sie überstehen den harten start :o)
    schön.
    lg sabine
  • Inge Stüwe 5. März 2013, 7:15

    Immer wieder toll anzusehen, wie sie sich durchkämpfen!
    Ein tolles, hoffnungsvolles Foto!
    Der breite Rahmen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Inge
  • IlGu 22. Februar 2013, 16:30

    Erinnert, dass nach dem Winter der Frühling kommt, auch wenn er es nicht eilig hat. Lg ilOna
  • Elke-Ch. 21. Februar 2013, 17:01

    und trotzdem schauen sie schon mal wie die lage ist.aber ich denke der winter hat uns noch ganz schön fest im griff.ein sehr schönes bild und die farben tun den augen gut bei dem trüben wetter das wir haben !!!!!!

    lg elke
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Februar 2013, 20:18

    Gut so, dass sie so vorwitzig sind, denn sie geben Hoffnung, dass der Frühling doch in der Nähe ist.
    Sehr schön präsentierst du die zwei, perfekt mit dem Rahmen.
    Gruss
    Gerlinde
  • conni ellner 20. Februar 2013, 11:21

    winterlinge, sie machen ihrem namen alle ehre...
    dein bild vermittelt eine vorfreude auf den frühling, danke.
    lg
    nelly
  • Trautel R. 20. Februar 2013, 10:46

    aber sie sind ein für mich ein besonderer blickfang bei dem augenblicklichen schneetreiben.
    lg trautel
  • anna n01 20. Februar 2013, 0:13

    Und doch drängt das Leben nach draußen ... Möchte wachsen und pulsieren, die Sonne trinken ...

    Ein wunderschönes Bild mit dem zarten Schneehauch am Rand und diesen leuchtenden Blüten, auf denen die Wasserperlen glänzen!

    Liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • Ursula. 19. Februar 2013, 20:15

    die können ja gar nicht zu früh sein !!!! ein sehr schönes motiv mit passendem rahmen
    (ich habe zuviel termine zur zeit, daher kaum bilder von mir)
    ganz liebe grüße
    ursula
  • Rhapsody09 19. Februar 2013, 19:44

    Man möchte den beiden fast ein Schirmchen
    reichen :-), ein feines Makro , LG Marion
  • Zarafa 19. Februar 2013, 19:40

    ...trotzdem ein wunderschöner Anblick! VG DORIS
  • JeannyL 19. Februar 2013, 19:28

    so schön mit den Tropfen fotografiert.
    LG Jeanny
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 19. Februar 2013, 18:06

    Aber dein Bild vermittelt schon den nahenden Frühling auf eindrucksvolle Weise.

    LG Rolf
  • picture-e GALLERY70 19. Februar 2013, 17:56

    talk for two. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Gisa K. 19. Februar 2013, 17:32

    Oh die Armen, schönes Foto
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600