Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Ich glaub mich knutscht ( gleich ) ein Elch

Tja da wandert man ahnungslos durch den Odenwald und auf einmal steht ein Elch vor einem. Wusste gar nicht, dass dort mittlerweile Elche heimisch sind!* ;-)
Ok geknutscht hat er mich nicht, wobei ich darauf nicht wirklich Lust gehabt hätte! ;-))
Wünsche euch ein angenehmes WE!

P.S, Ok ertappt, das Foto entstand im April 14 aus respektablem Abstand im Wisentgehege Springe bei Hannover. Aber wer weiß was im Odenwald noch alles möglich ist!*grins

Kommentare 15

  • patrick hyrailles 1. März 2016, 7:40

    beau cliché bravo
  • alesiG 20. Oktober 2014, 20:32

    Hallo Klaus!
    Warum sollte es im Odenwald keine Elche geben .wir haben ja auch schn 40 Jahre IKA im Land.
    ist aber auch ein Riese tolle Aufnahme.
    l.g. alesiG
  • renako 18. Oktober 2014, 12:22

    klaus, du bist ein scherzkeks! wir hatten gestern den
    17. oktober und nicht den 1.april.
    @ günter, rudy heißt das rentier und nicht der elch!

    dein elch hat aber wirklich einen knutschmund
    .
    hab ein schönes wochenende renate
  • Manfred Altgott 18. Oktober 2014, 12:16

    Hallo Klaus,
    So ein Elch ist schon ein stattliches Tier, wenn der um die ääh... Ecke kommt kriegt man schon einen gehörigen Schrecken,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Holger Pfiffi 18. Oktober 2014, 11:44

    Hallo Klaus,
    na Du kommst wieder rum ;-)
    Tolle Bildschärfe über das ganze Bild.
    Viele Grüße
    Holger
  • Marianne Schön 17. Oktober 2014, 23:49

    Hi...egal in welchem Wald du dieses Foto gemacht
    hast... es ist dir auf jeden Fall super gelungen.
    NG Marianne
  • Jörg Klüber 17. Oktober 2014, 22:47

    Lieber knutschen als treten! ;-) :-))))))))))))))
  • Günter K. 17. Oktober 2014, 22:41

    ach, das ist der Elch, für den du die Patenschaft übernommen hast. Rudy heißt er und frisst gerne hamburger. er röhrt für sein leben gerne. und eben im herbst fallen da verstärkt die bunten blätter vom baum. er macht einen sehr vertrauten eindruck und rief im nächsten Moment "klaus, bist du's ??"
    lg günter
  • Thomas Schimmele 17. Oktober 2014, 22:06

    Egal wie du Ihn gesehen hast , auf jeden Fall klasse erwischt. Du wolltest wohl mit uns den Elch-Test machen... LG thomas
  • enner aus de palz 17. Oktober 2014, 21:24

    Die Aufnahme wirkt fast wie 3 D, der Elch steht knackscharf im Foto, eine sehr gute Aufnahme, hier stimmt alles, auch sehr schöne natürliche Farben zeichnen deine Aufnahme aus.
    LG Rainer
  • Edwin Lukas 17. Oktober 2014, 20:36

    Grins....:-))
    Ich hätte es Dir auch nicht abgenommen,
    aber man kann es ja mal probieren.
    Klasse Bild wie er da hinter dem Baum vor schaut.
    Vg Edwin
  • Stefan Jo Fuchs 17. Oktober 2014, 19:27

    das hätte ich dir nicht sogleich abgekauft!
    Ist aber ein klasse Bild, auch und gerade weil er so hinter dem Baum hervor lugt!
    lg stefan
  • Roland Brunn 17. Oktober 2014, 19:13

    Du Schlingel, beim ersten Anblick dachte ich du warst in Schweden ... dann Odenwald, warum denn nicht ... und dann rückst du mit der Wahrheit heraus :-) Ein sehr schönes Foto in "einwandfreier" Bildqualität. Hat er sich noch bewegt ? In seiner ganzen Pracht wäre es bestimmt auch ein toller Shot geworden, Klaus !
    VG Roland
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2014, 19:03

    auf jeden Fall hast Du ihn super erwischt, aber Elche im Odenwald, das wäre es doch , Oder?
    LG Sylvia
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2014, 18:36

    :-)
    Egal wo! Es ist gut!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 5.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 500