Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Ich glaub mich knutscht ein Elch

... den Vordergrund konnte ich leider nicht ändern.

Siehe auch:



Johnny war auch mal wieder fleißig :-)

Kommentare 113

  • Ines Meier 9. Dezember 2004, 15:49

    das ist der hammer der guckt voll verliebt... ;) wie süß... *mia die jetzt mit ihrem pferdefimmel zur hippologica geht...*
  • Juliane Meyer 19. Juni 2004, 19:42

    Das ist ja süüüß seh ich erst jetzt ...mein Pro wär auch sicher gewesen ...mist.
    LG
    Juliane
  • Birgit Böckle 4. Juni 2004, 8:43

    *lach*
    Eine herrliche Aufnahme.
    Deine Bilder sind gekonnt präsentiert und wenn nicht voller Naturharmonie,dann voller Humor UND Harmonie!
    Klasse!
    LG
    Birgit
  • Whispering Horse 7. Mai 2004, 19:29

    Ja, schade....
  • Icke Bernd 7. Mai 2004, 19:01

    Au backe, das war knapp ! So'n Mist ! Schade auch !
    Aber du weist ja: vielleicht klappts beim nächsten Mal !!
    Gruß
    Bernd
  • Sabine Schwerdtfeger 7. Mai 2004, 18:06

    Grade mit Vordergrund geil!
    LG, Bine
  • Wolfgang Knorz 7. Mai 2004, 12:59

    Ein PRO hätte es mehr sein können, wie ich eben feststelle :-(
    Wenn's auch knapp war, es hätte dann leider immer noch nicht gereicht.

    Gruß
    Wolfgang
  • Mary Sch 6. Mai 2004, 23:36

    Ich finde es ebenfalls schade.
    VG Marianne
  • Marco D. 6. Mai 2004, 21:21

    ziemlich knapp.... schade !

    Gruß
    MD
  • Tante RinE. 6. Mai 2004, 20:27

    :o(
  • Jan Grell 6. Mai 2004, 18:33

    @Johann: Keine Ursache - das Bild hat mir spontan gesagt: "Schlag mich vor! Schlag mich vor!". Was soll man da anderes machen? ;-)
  • Belfo 6. Mai 2004, 18:19

    Vor allem vielen Dank an Jan für den Vorschlag, hat mich sehr gefreut. Mit so einem guten Ergebnis hatte ich ganz ehrlich nicht gerechnet, vielen Dank an die Voter. Es war klar, dass die Pferde im Vordergrund stören, aber ich war dort und das Bild musste gemacht werden :-)

    Gruß Hans
    @Harry: Sowas sagt man doch nicht :-)
  • Hanne L. 6. Mai 2004, 18:16

    Zu spät - ein klasse Foto!!! Die Augen des geknutschten Pferdes sprechen für sich!!
    LG Hanne
  • Bilderfänger 6. Mai 2004, 18:02

    Schade :-(((
    So ein Pferdemist!
    LG Harry
  • Dieter Wundes 6. Mai 2004, 17:57

    EIN PRO *
  • Rainer Switala 6. Mai 2004, 17:57

    proooooooooooo
  • Antje Görtler 6. Mai 2004, 17:57

    Mich nicht - Pro
  • Rudolf Kasper 6. Mai 2004, 17:57

    pro
  • Hans-Peter Schulte 6. Mai 2004, 17:57

    PRO!
  • Martin Rosie 6. Mai 2004, 17:57

    --
  • Rolf J. 6. Mai 2004, 17:57

    das finde ich gut - Pro
  • Werner Kast 6. Mai 2004, 17:57

    +++
  • Claus Weisenböhler 6. Mai 2004, 17:57

    Das sind Pferde wie aus dem Comic - PRO
  • Klaus-Uwe Kühl 6. Mai 2004, 17:57

    Klares Prooooooooooooooooooooooooo von mir!

    LG Klaus-Uwe
  • Tante RinE. 6. Mai 2004, 17:57

    ...... auf jedenfall :o))))) nicht nur das bild ist gut - es bereitet dem betrachter auch freude :o)

    P R O

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner nature
Klicks 2.689
Veröffentlicht
Lizenz