Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

ich glaub meine e-20 hat n loch ins gebäude geschossen....

,denn ich war gestern nachmittag nochmal dort und es wurde fieberhaft am bürokomplex gearbeitet, genau an der stellen auf die ich nicht einmal 10 std vorher meinen autofocus gerichtet hatte ;-)))

siehe hier:

glücksstadt!
glücksstadt!
Frank Fischer

Kommentare 6

  • Gerda S. 23. Januar 2003, 10:05

    Nicht ins Gebäude Frank. Den rechten Kranausleger hast Du eingeknickt:-)))) Ein tolles Weitwinkel? Oder Panorama? Gruss Gerda
  • Peter Franke 21. Januar 2003, 22:19

    Hallo Carsten,

    so sind halt die Hamburger Kaufleute...

    Was nicht's nutzt kommt fort. So ist es im Übrigen auch den ehemaligen Bewohnern des Stadtteils ergangen wo heute die Speicherstadt steht.

    So gesehen ist das für Hamburg nicht aussergewöhnlich. Abgesehen davon das dort, soweit ich mich erinnere, vorher sowiso nichts nenneswertes gestanden hat.

    Gruß Peter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 21. Januar 2003, 11:47

    ich sags ja immer wieder....




    aber auf mich hörrt ja keiner...

    anyway ich glaube diesmal bist du unschuldig denn schon auf der nachtaufnahme sieht mann das gerüst ;-)

    zum bild... ich glaub es ist gerade , wirkt aber wieder soooo schieff, was machst du nur ?;-) oder liegts an der speicherstadt? an der perspektive allein kanns nicht liegen...vieleicht sind die alten dinger alle etwas krum...oder aber ...versuchs mal mit ner hausfrauenknipse ;-)
  • Carsten Alex. Simon 21. Januar 2003, 10:31

    Ja, der Kontrast im Baustiel springt einem förmlich ins Auge!
    Wundert mich, dass die Bauverwaltung da zugestimmt hat!
  • Peter Risse 21. Januar 2003, 9:54

    :-)

    Peter
  • Peter Franke 21. Januar 2003, 9:52

    Hallo Frank,

    das Gerüst das mich schon im August so gestört hat ist ja immer noch da.

    Irgentwie steht dieser Glaskasten in einem extremen Kontrast zu den restlichen Gebäuden im Hamburger Klinkerstil.

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz