Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaub ich werd´ noch zum Vegetarier

Ich glaub ich werd´ noch zum Vegetarier

1.517 6

D O C


Basic Mitglied, Ettlingen

Ich glaub ich werd´ noch zum Vegetarier

Wenn Dir so was Nettes in der späteren Morgendämmerung über den Weg läuft wird einem schon komisch wenn´s dann per Zufall am Mittag ein Stück Hirschkalbsrücken gibt...

D3x, 4/600 VR, Bl. 4.6, 1/500, ISO 200. Einbeinstativ

Kommentare 6

  • Nik90 3. Januar 2010, 0:58

    Ein klasse Bild.
    Die Schärfe und das Licht gefallen mir besonders.
    Auch die Aufteilung vom Bild. Einfach schön.
    Gruß, Nik90
  • Art by Joy 1. Januar 2010, 20:06

    +++++++++++
    Joy
  • royal.flush 2. Dezember 2009, 1:41

    klasse wildlife foto
  • Bettina Balters 16. Oktober 2009, 12:03

    Super Foto! Es ist nicht einfach Gegenlicht so perfekt zu meistern. Glückwunsch!
  • Jens R. Diercks 12. Oktober 2009, 10:28

    Gegenlicht kommt meistens gut rüber.
    LG
    Jens
  • HS-Photo 28. September 2009, 6:51

    Da hast Du recht, ich tröste mich damit, dass ich mir sage: Er war ja sowieso tot und wenn ich ihn nicht esse, bekommt ihn jemand anderes.Und ob ich den so leiden kann, wie mich?

    Ein tolles Bild, nix zu meckern!!

    LG HS