Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Risse


Free Mitglied, Schwetzingen

ich glaub ich steh ...

im Wald.
10 Aufnahmen Feihand und dann mit Panoramafactory gestiched.
Das Orginal hat die Maße: 10065 x 2646

http://peter-risse.de

Kommentare 6

  • Lars Mörlin 24. Februar 2006, 20:25

    Sauber.
    Und aus der Hand, Respekt!
    Gruß
    Lars
    PS: Wo ist der Hund im Bild?? ;-)
  • Nils der Knipser 24. Februar 2006, 1:41

    Hallo Peter,

    tolles Bild, nur mit den Schatten musst du noch üben, die laufen ja kreuz und quer... ;-)

    Gruß, Nils.
  • Peter Risse 23. Februar 2006, 23:33

    Ich muss sagen, mich stört hinten der Brennholzstapel mit der Plane, hab ich gar nicht gesehen als ich das Bild gemacht hab. Aber das Licht war an dem Tag so klasse.
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. Februar 2006, 21:27

    Du bist der Härteste ! ;-))))
  • Ralph Gloede 23. Februar 2006, 21:14

    Sehr schön, vor lauter Bäumen, hast Du den Wald gar nicht mehr gesehen. Stimmts?
    LG Ralph
  • Eberhard Kamm 23. Februar 2006, 20:54

    Klasse Pano !

    VG Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz ©