Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter J. Winter


World Mitglied, Bonn

Ich glaub ich spinne!!!

Es ist eine echte Aufnahme einer Spinne, nur der Hintergrund wurde von mir verändert.

Kommentare 2

  • Robert Lütche 3. Februar 2009, 13:53

    sehr´tolle aufnahme, allerdings wirkts fast ein klein wenig "ietzig".. obwohl spinnen ja solch nette tierchen sind...
    gefällt mir..

    Lg Robert
  • Dagmar Hommes 9. August 2008, 5:07

    Hallo,guten Morgen..Peter...
    naklar habe ich da noch Platz
    so ein *Exemplar*
    bekommt immer einen Extraplatz*
    die hat Du super fotografiert...
    müsste auch mal wieder *los*.
    um Spinnen zu knipsen..
    achja...meie Hausspinne heißt *Adele* lacht
    einen lieben Gruß
    Dagmar