Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 9

  • Eifelpixel 23. April 2013, 11:35

    Auch da hat neues Leben begonnen.
    Schöne Grüße Joachim
  • MartinaLuna 21. April 2013, 0:14

    Dieses Bild lässt mich schmunzeln...ich weiß nicht warum....vielleicht, weil die Spinne mit den bunten Babysachen aussieht wie eine große Blume in der Wiese :-)
    Grüßle,
    Martina
  • Bettina Stein 20. April 2013, 19:29

    das schaut nach nachwuchs aus :-)))
    LG Bettina
  • Herta-Wien 20. April 2013, 7:58

    Eine süße Bildidee lieber Heinrich.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Lockfee 19. April 2013, 23:00

    Hast Du ja prima erwischt, diese Wäschespinne. Ich dachte schon, die knuffigen Babysachen gehören vielleicht Euren Enkelkindern ....
    Hauptsache ist, dieser Ständer steht nicht vor dem Wohnzimmerfenster !!!
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • JoWa 19. April 2013, 22:30

    ich denke das "ich glaub ich spinne" ist ja auf die wäschespinnen gerichtet und nicht auf die baywäsche - deshalb kein zwilling sondern einfach ein "kabbelmonster" das den staubsauger ersetzt....:-))
    klasse bildidee
    lg josef
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 22:19

    Das sind die besten Wäschetrockner
    Gruß Klaus
  • Lady Durchblick 19. April 2013, 22:03

    für die Babysachen die kleine Spinne... und daneben steht die goße Spinne... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bernd Kaschner 19. April 2013, 21:55

    ...sieht schwer nach Zwillingen aus.
    Bin ich froh, wir haben das alles längst
    hinter uns. Gefällt, ein Stück lieber Alltag.
    Viele Grüße, Bernd