Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ich glaub', ich seh' ziemlich alt aus!"

"Ich glaub', ich seh' ziemlich alt aus!"

367 4

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

"Ich glaub', ich seh' ziemlich alt aus!"

Da steht er nun, der Kürbis, mit verbissen zugekniffenem "Mund" und wartet auf sein Ende. Immerhin hat er mehr als ein halbes Jahr gehalten, wechselte seine Farbe von grasgrün in leuchtendes Orange und wurde jetzt alt und schrumpelig, reif für den Kompost.

Kommentare 4

  • Heidi Roloff 21. April 2012, 19:24

    Hab' nachgesehen und meiner ist noch ok. Also doch noch schnell ein Süppchen draus machen ??
  • Reinhold Müller 21. April 2012, 17:32

    Ja, er hat "ausgedient". Nach einem halben Jahr darf er das auch.
    LG Reinhold
  • Heidi Roloff 21. April 2012, 17:29

    Oh, so ein Exemplar liegt hier auch noch rum. Ich sollte ihn mal von unten betrachten :-))
    LG Heidi
  • Gabriele Benzler 21. April 2012, 16:22

    Ja so verändert die Zeit alles.
    Schon sicherlich interessant zu beobachten, wie so ein Kürbis seine Farben wechselt.
    Du hast ihn schön festgehalten.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Motive
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.7 mm
ISO 50