Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 14

  • Glitzerberg 3. März 2013, 23:16

    Ein tolles Foto, herrliche Farben, schöne Kontraste, glasklare Bildschärfe, meine Daumen gehen hoch, beide!

    LG von Lutz
  • udo schmid 19. Februar 2013, 13:14

    Hi, Kerstin, der wollte das Geheimnis der roten Färbung ergründen. So schön gefärbt sieht man sie selten, sie bringen sogar das Wasser zum Leuchten, dank Deiner schönen Aufnahme.
    LG Udo
  • ulizeidler 16. Februar 2013, 18:45

    ;O) ein Austauschstudent!
    :O)
  • Mary.D. 15. Februar 2013, 16:03

    Klasse entdeckt und fotografiert!
    LG Mary
  • ReinholdU 15. Februar 2013, 13:05

    Die Flamingos bringen sogar das Wasser zum Leuchten.
    Das sieht ganz toll aus.
    VG Uli
  • Manfred Altgott 15. Februar 2013, 12:19

    Hallo Kerstin,
    Er macht auch ein richtig "bedröppeltes" Gesicht, in Deiner schönen Aufnahme,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Jü Bader 15. Februar 2013, 10:09

    Wäre er ein Chamäleon, wär das ja kein Problem!
    lg jürgen
  • Eva Winter 15. Februar 2013, 9:51

    Sieht aus wie ein ColorKey - wirklich sehr, sehr gelungen.
    LG Eva
  • katzenstube 15. Februar 2013, 8:02

    Oder er denkt....."Hey Leute Karneval ist doch vorbei.....warum seid ihr immer noch so bunt?"

    Jessi aus der katzenstube
  • FMW51 15. Februar 2013, 0:07

    Aber hallo! Da ist dir doch eine ganz witzige Aufnahme gelungen. Chapeau, Chapeau! Schick das doch mal an den Stern oder die Süddeutsche, die schauen immer nach solchen etwas lustigen Aufnahmen in guter Qualität.
    Liebe Grüße, Frank-Michael
  • stine55 14. Februar 2013, 23:54

    das bild ist einfach klasse :))).....und der titel passt wie die faust aufs auge
    der arme kerl.....ob er sich wohl fühlt....
    lg karin
  • Joerg Nitzschner 14. Februar 2013, 21:25

    Sehr schön erwischt! Top Schärfe und Bildschnitt!
    VG Jörg
  • Axel Sand 14. Februar 2013, 20:42

    Oder er dachte: Was machen die Falschen hier?
    Gut gesehen und fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Sergej WEBER 14. Februar 2013, 20:20

    Perfekt Blick
    gut Szene und Aufnahme
    LG sergej

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320