Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kleckselmalerin


Free Mitglied

Ich glaub´, die lacht über meine Knipserei... ;-)

Die Natur bringt ja zuweilen Skurriles hervor - diese Blüten, denen ich im Wald in großen Mengen begegne (als Botanik-Banause habe ich keine Ahnung..... irgend ein Lippenblütler vielleicht?) hatte jedenfalls ihren Spaß mit mir :-))

Kommentare 2

  • Jani 6. September 2012, 23:06

    Schöne Drüsiges Spingkraut ( Impatiens glandulifera) Aufnahme.
    LG Jani
  • el-la 6. September 2012, 20:51

    das sieht ja wirklich wie ein lachendes Gesicht aus :) - klasse wie du diese Blüte abgelichtet hast
    VG elke